leuteGeld für „Sommercampus“

13.12.19 NEUMARKT. Die Holzheimer Vereine überreichten den Erlös des Holzheimer Weihnachtsmarktes an Markus Ott, den Geschäftsführer des Kreisjugendrings. (Mehr)

polizeiMopedfahrer stürzte

13.12.19 NEUMARKT. Ein 15jähriger Mopedfahrer stürzte und verletzte sich, als er in Postbauer-Heng in eine Einfahrt abbiegen wollte. (Mehr)

polizeiBetrunkene Fahranfängerin

13.12.19 NEUMARKT. Eine 18jährige Fahranfängerin wurde in Neumarkt gestoppt, als sie unter Alkoholeinwirkung mit dem Auto unterwegs war. (Mehr)

politikErstmals ÖDP-Liste

13.12.19 NEUMARKT. Am 15. März 2020 gibt es ein Novum auf dem Stimmzettel zum Neumarkter Kreistag: die ÖDP tritt mit einer eigenen Liste an. (Mehr)

polizeiKlo geklaut

13.12.19 NEUMARKT. Ein Einbrecher klaute in der Baustelle des Schloßbades WC-Spülkästen und Waschbeckenelemente im Wert von rund 1000 Euro. (Mehr)

leuteDie erste Ehrung...

12.12.19 NEUMARKT. Bergs Bürgermeister Helmut Himmler und Partnerschafts-Referentin Anita Vogel werden Ehrenbürger der polnischen Partnergemeinde Walce. (Mehr)

leuteVerfassungsmedaille für Karl

12.12.19 NEUMARKT. Der Neumarkter Bundestagsabgeordnete Alois Karl erhält die Verfassungsmedaille in Silber. Der Orden wird im Februar überreicht. (Mehr)

wetterAuf Schnee vorbereitet

12.12.19 
NEUMARKT. Der Wintereinbruch im Landkreis Neumarkt führte in der Nacht zum Donnerstag zu drei Verkehrsunfällen - niemand wurde verletzt. (Mehr)

politikGeldregen für Gemeinden

12.12.19 NEUMARKT. Die Bürgermeister nehmen sie gerne, brauchen aber nicht stolz zu sein: 42 Millionen an Schlüsselzuweisungen fließen in den Landkreis. (Mehr)

polizeiNachwuchs-Sprayer geschnappt

12.12.19 NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler wurde in flagranti beim Sprayen erwischt. Er ist für mindestens 19 Schmierereien in Neumarkt verantwortlich. (Mehr)

politikMitglieder geehrt

12.12.19 NEUMARKT. Im Rahmen ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier zeichnete die Neumarkter UPW/FW langjährige und verdiente Mitglieder aus. (Mehr)

polizeiBetrunken gegen Leitplanke

12.12.19 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte am Mittwoch auf der B299 bei Mühlhausen beim viel zu schnellen Abbiegen in eine Leitplanke. (Mehr)

nmWeihnachtsbasar eröffnet

12.12.19 NEUMARKT. Landrat Willibald Gailler hat gemeinsam mit Schulleiter Albert Hierl den Adventsmarkt an der Neumarkter Berufsschule feierlich eröffnet. (Mehr)

polizeiUnfallflucht auf Schnee

12.12.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte bei Lauterhofen auf schneeglatter Fahrbahn ein anderes Fahrzeug ab - und flüchtete danach. (Mehr)

sportZwei Spiele am Wochenende

12.12.19 NEUMARKT. Am Wochenende warten in Kulmbach und Pegnitz gleich zwei Gegner auf die erste Mannschaft des Neumarkter Eishockeyvereins „Eagles“. (Mehr)

archivÄltere Meldungen

12.12.19 Ältere Meldungen finden Sie hier. (Mehr)

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - [8]

Telefon Redaktion




Telefon Redaktion




neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang