Kultur - lokal

Blues im Kish

26.03.09 NEUMARKT. Am Samstag ist das Neumarkter Bluesurgestein Wolfgang Bernreuther mit seinem neuen Trio United Blues Experience im Kish zu Gast. (Mehr)

Glückliches Arabien

26.03.09 NEUMARKT. Der Deutsch-Arabische Freundeskreis veranstaltet im Neumarkter Bürgerhaus einen Lichtbildervortrag über den Jemen. (Mehr)

Leitender Kirchenmusiker

25.03.09 NEUMARKT. Der gebürtige Neumarkter Marius Schwemmer wurde jetzt in Passau zum neuen Diözesan-Kirchenmusikdirektor berufen. (Mehr)

"Einfach schön"

22.03.09 NEUMARKT. Eine Dia-Meditation "Augenblicke für die Schöpfung" findet am Donnerstag im Deutschordensschloß in Postbauer-Heng statt. (Mehr)

Meister der leisen Töne

22.03.09 NEUMARKT. Mit Sammy Vomacka war ein Meister der leisen Töne in der gut besuchten Kneipenbühne in Oberweiling zu Gast. (Mehr)

"Körpersprache"

22.03.09 NEUMARKT. Bei der Abschlussveranstaltung der Vortragsreihe "Architektur & Baukultur Neumarkt" ist der Architekt Roman Delugan zu Gast. (Mehr)

Noch Karten

22.03.09 NEUMARKT. Für die Lesung mit Harald Grill "Auf freier Strecke – Gedichte und Geschichten" am Montag gibt es noch Karten. (Mehr)

Mensch mit drei Händen

18.03.09 NEUMARKT. Am Samstag gibt es in der Kneipenbühne Oberweiling ein Wiedersehen mit dem Ausnahme-Gitarristen Sammy Vomácka. (Mehr)

"Viva La Mamma"

15.03.09 NEUMARKT. Das Trio Napolilatina stellte in der gut gefüllten Oberweilinger Kneipenbühne seine neue CD "o traffico" vor. (Mehr)

Highlights vorgestellt

13.03.09 NEUMARKT. Im "Studienzentrum Neumarkt" der Musikhochschule Nürnberg kamen die Akteure zusammen, um die Highlights des Jahres 2009 vorzustellen. (Mehr)

Noch Karten

13.03.09 NEUMARKT. Für die Lesung mit Harald Grill "Auf freier Strecke – Gedichte und Geschichten" im Parkcafe gibt es noch Karten  (Mehr)

"Gitarrenteufel" kommt

13.03.09 NEUMARKT. Am Samstag kommt der "tasmanische Gitarrenteufel" Rob Tognoni ins Kish nach Postbauer-Heng, um seine neue CD zu präsentieren. (Mehr)

Musikalische Reise

13.03.09 NEUMARKT. Von Süditalien bis nach Lateinamerika führt in am Samstag in Oberweiling eine musikalische Reise von NapoliLatina(Mehr)

Anfang ... 288 - 289 - [290] - 291 - 292 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang