Leute

Mitarbeiter geehrt

22.01.20 NEUMARKT. Die Neumarkter Lebenshilfe und ihre Tochtergesellschaft Jura-Werkstätten luden über 400 haupt- und ehrenamtlichen Beschäftigte zum Essen ein. (Mehr)

Viel Geld gesammelt

22.01.20 NEUMARKT. Über 10.000 Euro an Spenden konnte der Verein Mato Grosso im letzten Jahr für das Projekt Adestec in Brasilien einsammeln. (Mehr)

Winter-„Action“ für Jugendliche

21.01.20 NEUMARKT. Der Neumarkter Kreisjugendrings veranstaltet in den Faschingsferien „Erlebnistage“ im Bayerischen Wald mit Schnee und viel „Action“. (Mehr)

Kochtreff startet wieder

20.01.20 NEUMARKT. „Gemeinsam kochen, essen und Spaß haben“: Im Neumarkter Jugendzentrum G6 startet am Mittwoch wieder der Kochtreff mit Ingrid Respondek. (Mehr)

Närrische Senioren

19.01.20 NEUMARKT. Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Seniorenfaschingsball der Stadt. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. (Mehr)

Kostüme aus zweiter Hand

19.01.20 NEUMARKT. Mehrere Vereine veranstalten am nächsten Samstag zum sechsten Mal in Berching einen Benefiz-Secondhand-Faschingsmarkt.  (Mehr)

Christbäume gesammelt

13.01.20 NEUMARKT. In Freystadt wurden am Wochenende im ganzen Gemeindegebiet von der Jungen Union die ausgedienten Christbäume gesammelt. (Mehr)

Scheck für Musikverein

09.01.20 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt übergab in der österreichischen Partnerstadt Mistelbach den Erlös aus einem Bierverkauf an einen Musikverein. (Mehr)

Der „Knüller schlechthin“

08.01.20 NEUMARKT. Auch im Jahr 2020 präsentiert die Sing- und Musikschule der Stadt Neumarkt in der Kleinen Jurahalle ihren großen Familien-Faschingsball. (Mehr)

Christbäume brennen

07.01.20 NEUMARKT. In Deining werden Christbäume traditionell unkonventionell entsorgt: die CSU veranstaltet wieder das „Christbaumverbrennen“. (Mehr)

Neuer „Siebener“ gewählt

02.01.20 NEUMARKT. Johann Mederer wurde neuer Feldgeschworener in der Gemeinde Berg - dort sind derzeit 14 „Siebener“ in sieben Gemarkungen tätig. (Mehr)

Kreativ mit Bausteinen

29.12.19 NEUMARKT. „Zwischen den Jahren“ fand im Neumarkter Bürgerhaus für Kinder wieder ein „Kreativ-Nachmittag“ mit Lego-Bausteinen statt. (Mehr)

Ehrenbürger wurde 80 Jahre

27.12.19 NEUMARKT. Der Deininger Altbürgermeister und Ehrenbürger Franz Xaver Oettl konnte seinen 80. Geburtstag feiern. Die Freien Wähler gratulierten.  (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang