@NM

43.780 Euro für Eltern

14.10.10 NEUMARKT. Im Zuge der kommunalen Familienförderung übernimmt die Gemeinde Berg die Elternbeiträge für das letzte Kindergartenjahr. (Mehr)

Straßenschild aufgestellt

13.10.10 NEUMARKT. In der Gemeinde Berg wurde eine Straße nach dem Hitler-Attentäter Georg Elser benannt. Jetzt wurde das Straßenschild aufgestellt. (Mehr)

Mehr musische Angebote

13.10.10 NEUMARKT. Man habe ein "umfassendes und bedarfsgerechten Angebot für Kinder und Familien", hieß es bei der "Zukunftskonferenz Berg". (Mehr)

Pfarrer Romstöck tot

11.10.10 NEUMARKT. Der gebürtige Neumarkter und langjähriger Stadtpfarrer in Weißenburg, Ludwig Romstöck, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. (Mehr)

"Neue Mitte" gesegnet

10.10.10 NEUMARKT. In Unterölsbach wurde am Sonntag die Dorferneuerung Gnadenberg-Unterölsbach-Oberölsbach mit einem Festakt abgeschlossen. (Mehr)

Schüler im Rathaus

10.10.10 NEUMARKT. Drei vierte Klassen an der Berger Schwarzachtalschule und deren Lehrer statteten der Gemeindeverwaltung einen Besuch ab. (Mehr)

In Hand geschossen

08.10.10 NEUMARKT. In Berg hat sich am Donnerstag ein 24jähriger Mann mit einen Druckluftnagler einen Nagel ins rechte Handgelenk geschossen. (Mehr)

"Noch großes Potential"

08.10.10 NEUMARKT. Die Schwarzach–Gemeinden arbeiten bereits konkret an der Konzeption für ein gemeinsames, interkommunales Tourismuskonzept. (Mehr)

Kunst wird versteigert

08.10.10 NEUMARKT. Am Wochenende findet im Museum Klostermühle in der Gemeinde Berg eine Ausstellung mit Werken von Joseph Wurmer aus Nürnberg statt. (Mehr)

"Strukturen erhalten"

06.10.10 NEUMARKT. Bürgermeister Helmut Himmler hatte nach der Gesundheitskonferenz auf Landkreisebene in Berg zu einer lokalen Gesprächsrunde geladen (Mehr)

Englisch für Senioren

06.10.10 NEUMARKT. Der Gemeinderat in Berg hat in seiner letzten Sitzung grünes Licht für ein neues Projekt in der Seniorenarbeit gegeben.  (Mehr)

Zeitlich befristete Ampel

05.10.10 NEUMARKT. Eine zeitlich befristete Ampel in der Neumarkter Strasse in Berg soll mehr Sicherheit bei der Überquerung der Ortsdurchfahrt bringen. (Mehr)

Durchfahrt wird saniert

04.10.10 NEUMARKT. Die Ortsdurchfahrt von Sindlbach – dem zweitgrößten Ort in der Gemeinde Berg – wird noch vor Einbruch des Winters umfassend saniert.  (Mehr)

Anfang ... 255 - 256 - [257] - 258 - 259 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang