@NM

„Sicherheitsgefühl erhöhen“

14.02.20 
NEUMARKT. Mitarbeiter der Sicherheitswacht erinnern in ihrer neuen Uniform ein bißchen an Polizisten, sind aber „weder Hilfspolizei noch Bürgerwehr“.  (Mehr)

Wieder Flugschule

13.02.20 NEUMARKT. Ab April wird in Neumarkt wieder eine Ausbildung zum Motorseglerpilot möglich sein. Am Freitag gibt es dazu eine Info-Veranstaltung. (Mehr)

„Elbphilharmonie“ in Neumarkt?

10.02.20 NEUMARKT. Ein Leser stellt nach der bekannt gewordenen Verzögerung beim geplanten Schloßbad in einem Leserbrief den Standort in Frage. (Mehr)

„Hausgemachte Probleme“

07.02.20 NEUMARKT. Die Verzögerungen beim Bau des neuen Ganzjahresbades in Neumarkt hätten nach Meinung der CSU verhindert werden können. (Mehr)

Neumarkter trauten sich

07.02.20 
NEUMARKT. Die Zahl der Eheschließungen in der Stadt Neumarkt hat im Jahr 2019 gegenüber den vorhergehenden Jahren weiter zugenommen. (Mehr)

Grüße überbracht

07.02.20 NEUMARKT. Eine kleine Delegation aus Neumarkt nahm am Neujahrsempfang in der österreichischen Partnerstadt Mistelbach teil und überbrachte Grüße. (Mehr)

Ärzte helfen Ärzten

06.02.20 NEUMARKT. Bereits zum neunten Mal spendeten der Chefarzt und die Oberärzte der Klinik für Anästhesiologie und Intensivmedizin an „Ärzte ohne Grenzen“. (Mehr)

„Mülltonne nicht überfüllen“

06.02.20 NEUMARKT. In den letzten Wochen wurden sehr häufig deutlich überfüllte Restmülltonnen zur Entleerung bereitgestellt, hieß es aus dem Landratsamt. (Mehr)

Von Stadt enttäuscht

04.02.20 NEUMARKT. Das Bürgerbegehren zur Verkehrssicherheit in der Mühlstraße geht weiter. Die Initiatoren zeigten sich von der Stadt Neumarkt enttäuscht. (Mehr)

„Eröffnung erst 2021“

04.02.20 NEUMARKT. Die Eröffnung des Ganzjahresbades verzögert sich bis 2021. Aber ein künftiges Tempo 30 in der Mühlstraße könnte offenbar die Kosten senken.  (Mehr)

Noch Plätze frei

03.02.20 NEUMARKT. Das Neumarkter Jugendzentrum G6 hat im Februar noch Plätze für den „Halli Galli Faschingsspaß“ und die „Faschingsbäckerei“ frei. (Mehr)

"Die grüne Lüge"

31.01.20 NEUMARKT. Einen besonderen Film zeigen der Freystädter Bund Naturschutz und die Kreisgruppe Neumarkt im Februar in Freystadt: "Die grüne Lüge". (Mehr)

Bischof kam zu Besuch

30.01.20 NEUMARKT. Der neue evangelische Regionalbischof und Oberkirchenrat Klaus Stiegler stattete Landrat Willibald Gailler seinen Antrittsbesuch ab.  (Mehr)

Anfang ... 3 - 4 - [5] - 6 - 7 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang