@NM

Zehn neue Fälle

24.03.20 NEUMARKT. Die Zahl der bestätigten Corona-Fälle im Landkreis Neumarkt ist seit Montag um zehn angewachsen, teilte das Landratsamt am Dienstag mit. (Mehr)

Grüngut kann geliefert werden

24.03.20 
NEUMARKT. Der erst am letzten Freitag geschlossene Wertstoffhof wird wieder geöffnet - allerdings ausschließlich zur Grüngut-Entsorgung. (Mehr)

„Versorgung gewährleistet“

23.03.20 NEUMARKT. Das Rote Kreuz will auch in Zeiten der Corona-Krise die Einsatzbereitschaft zur Versorgung der Bevölkerung erhalten. (Mehr)

„Einsicht gefordert“

22.03.20 NEUMARKT. Die Einschränkungen in der Corona-Krise haben auch positive Effekte: Im Landkreis gab es am Wochenende keine nennenswerten Verkehrsunfälle. (Mehr)

Neumarkter kamen klar

21.03.20 
NEUMARKT. Die Neumarkter kommen offenbar gut mit den tiefen Einschnitten zurecht, die die Corona-Krise bisher mit sich brachte. (Mehr)

Viel weniger Straftaten

20.03.20 
NEUMARKT. Im Jahr 2019 war im Bereich der Neumarkter Polizei ein deutlicher Rückgang an Straftaten über viele Deliktsgruppen zu verzeichnen. (Mehr)

Touristen-Info zu

20.03.20 NEUMARKT. Im Rahmen der Schließung der Stadtverwaltung wurde auch die Touristen-Information in der Rathauspassage für den Parteiverkehr geschlossen. (Mehr)

Weiter Lebensmittel-Ausgabe

19.03.20 
NEUMARKT. Der Neumarkter Leb-mit-Laden ist zwar geschlossen. Er gibt aber weiterhin Lebensmittel im Krisenmodus an bedürftige Menschen aus. (Mehr)

Müllabfuhr läuft normal

18.03.20 
NEUMARKT. Die Müllabfuhr wird auch in Corona-Zeiten normal weiterlaufen, hieß es aus dem Landratsamt. Allerdings wurde der Wertstoffhof geschlossen. (Mehr)

Landratsamt geschlossen

18.03.20 NEUMARKT. Um die Bevölkerung und die Mitarbeiter vor Infektionen mit dem Coronavirus zu schützen wird der Parteiverkehr im Landratsamt ausgesetzt.  (Mehr)

„Wasser ist sicher“

18.03.20 NEUMARKT. Die Neumarkter Stadtwerke stellen bis zum 6. April den Publikumsverkehr im Kundencenter ein. Kontakt per Telefon oder Email ist möglich. (Mehr)

Änderungen im Standesamt

18.03.20 NEUMARKT. Wegen des Schließens der Neumarkter Stadtverwaltung ergeben sich auch andere Vorgehensweisen für Angehörige bei Geburten und Todesfällen. (Mehr)

Frühlingsfest abgesagt

17.03.20 
NEUMARKT. Krisensitzung in der Neumarkter Stadt-Spitze: Frühlingsfest und nächste Stadtratssitzung sind abgesagt, das Rathaus wird geschlossen. (Mehr)

Anfang ... 5 - 6 - [7] - 8 - 9 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang