Politik - lokal

„Nicht die ganze Wahrheit“

12.04.19 NEUMARKT. Eine Absperrung im Stadtpark soll deutlich machen, wieviele Bäume der Sanierung weichen müssen - doch es sind noch mehr. (Mehr)

Kundgebungs-Ort geändert

12.04.19 NEUMARKT. Die AfD-Jugend hat den Veranstaltungsort ihres Treffens in Neumarkt kurzfristig gewechselt - und die Gegendemonstranten zogen sofort nach. (Mehr)

Friedensmarsch geplant

11.04.19 NEUMARKT. Am Samstag findet ein Friedensmarsch mit Kundgebung des „Antifaschistischen Aktionsbündnisses für Menschlichkeit und Frieden“ in Neumarkt statt. (Mehr)

Rekordhaushalt verabschiedet

08.04.19 
NEUMARKT. Der Neumarkter Kreistag hat am Montag mit gut 146 Millionen Euro einen neuen absoluten Rekord-Haushalt verabschiedet. (Mehr)

AfD-Nachwuchs in Neumarkt

08.04.19 NEUMARKT. Die Veranstalter rechnen selbst mit „vielen Gegendemonstranten“: in Neumarkt trifft sich am Samstag der AfD-Nachwuchs.  (Mehr)

„Stadtpark wäre tot“

07.04.19 NEUMARKT. Die UPW trommelt gegen das drohende Bürgerbegehren: Die Neugestaltung des Stadtparks wäre damit „tot“, hieß es bei einem Bürgergespräch. (Mehr)

Besuch im Maximilianeum

06.04.19 NEUMARKT. Auf Einladung von Finanzminister Albert Füracker war eine Gruppe von CSU-Mitgliedern aus Velburg in Landtag und Staatskanzlei zu Besuch. (Mehr)

Einstimmig wiedergewählt

25.03.19 NEUMARKT. Bürgermeister Horst Kratzer wurde bei der Mitgliederversammlung des CSU-Ortsverbandes Postbauer-Heng einstimmig zum Vorsitzenden wiedergewählt. (Mehr)

Durchschnittsalter angehoben

24.03.19 NEUMARKT. Bei der Mitgliederversammlung der Linken wurden die Vorstandschaft komplettiert und die Delegierten der Landesparteitage gewählt. (Mehr)

Schlereth bestätigt

24.03.19 NEUMARKT. Bei der Jahresversammlung des Neumarkter CSU-Stadtverbandes Stadtnorden wurde Oliver Schlereth als Ortsvorsitzender einstimmig wiedergewählt. (Mehr)

Geld für Plankstetten

23.03.19 NEUMARKT. Den höchsten Einzelzuschuss bei der letzten Bezirkstags-Sitzung erhielt mit 160.000 Euro die Benediktinerabtei Plankstetten. (Mehr)

Willjung wiedergewählt

22.03.19 NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung der CSU-Stadtosten wurden die Vorstandschaft neu gewählt und die Landkreis- und Stadtpolitik diskutiert. (Mehr)

Haushalt verabschiedet

21.03.19 NEUMARKT. Gegen drei Stimmen von SPD und zwei von Flitz genehmigte am Donnerstagabend der Neumarkter Stadtrat den neuen Rekordhaushalt. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang