Politik - lokal

"Allgemeine Empörung"

18.01.18 NEUMARKT. Der Bund Naturschutz hat in einem offenen Brief Anregungen und Vorschläge zur Neugestaltung des Stadtparks zusammengefasst. (Mehr)

Zum Auftakt eingeladen

16.01.18 NEUMARKT. Auf Initiative des ehemaligen Vorsitzenden Albert Deß gab es beim CSU-Ortsverband Berngau erstmals wieder eine Jahresauftaktveranstaltung. (Mehr)

Rekord-Zahlen bei Ruf-Bus

15.01.18 NEUMARKT. Der Landkreis Neumarkt ist eines der Vorzeige-Gebiete für funktionierende Rufbus-Linien: 2017 wurden schon 38.900 Fahrgäste gezählt. (Mehr)

Christbäume brannten

15.01.18 NEUMARKT. Eine besonders einfache "Entsorgung" von Christbäumen hat in Deining Tradition: dort werden sie von der CSU einfach abgefackelt. (Mehr)

Söder bei CSU-Neujahrsempfang

14.01.18 NEUMARKT. Noch vor seinem Auftritt beim Berchinger Roßmarkt kommt der künftige Ministerpräsident Markus Söder zum Neumarkter CSU-Neujahrsempfang. (Mehr)

Politik und Fasching

12.01.18 NEUMARKT. Gleich zwei Großveranstaltungen im Landkreis innerhalb von zwei Tagen: Roßmarkt in Berching und Chinesenfasching in Dietfurt. (Mehr)

Über 100 Pferde

10.01.18 
NEUMARKT. Bisher sprach er beim Berchinger Roßmarkt als Umwelt- und als Finanzminister: diesmal kommt Markus Söder auch als designierter Ministerpräsident. (Mehr)

Kandidatinnen vorgestellt

09.01.18 NEUMARKT. Die CSU-Direktkandidatin für den Bezirkstag und eine CSU-Listenkandidatin für den Landtag sprachen bei Mitgliedern der CSA und des CGB. (Mehr)

Boxhandschuhe mit Widmung

07.01.18 NEUMARKT. MdB Alois Karl hat jetzt goldene Boxhandschuhe, die der bekannte frühere Boxer Vitali Klitschko mit seinem Autogramm versehen hat. (Mehr)

"Bestens positioniert"

05.01.18 NEUMARKT. Die schuldenfreie Gemeinde Berg will laut Bürgermeister ihre erheblichen Rücklagen vollständig in große Zukunftsprojekte investieren. (Mehr)

JU besucht Start-Up

04.01.18 NEUMARKT. Der Kreisverband der Jungen Union will sich in Zukunft verstärkt mit "Leuchtturm-Projekten" im Landkreis Neumarkt beschäftigen. (Mehr)

Einfach abschaffen

04.01.18 NEUMARKT. Die Neumarkter UPW-Stadtratsfraktion unterstützt die von der Landesversammlung geforderte Abschaffung der Straßenausbaubeiträge. (Mehr)

"Erfolgsgeschichte fortgeschrieben"

02.01.18 
NEUMARKT. Die Region hat sich weiterhin sehr gut entwickelt, schreibt Regierungspräsident Axel Bartelt in seinem Jahresrückblick in neumarktonline(Mehr)

Anfang ... 138 - 139 - [140] - 141 - 142 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang