Politik - lokal

FlitZ will Ausschreibung

11.01.09 NEUMARKT. Die Stadt verschleudere bei der Straßenbeleuchtung "erhebliche Mengen an Energie und damit auch Geld", heißt es von FLitZ. (Mehr)

Noch nicht das letzte Wort

10.01.09 NEUMARKT. Soll MdEP Albert Deß eiskalt abserviert werden ? Hinter den Kulissen gibt es sehr wohl Warnungen aus Neumarkt. (Mehr)

Deß auf "Wackel-Platz" 8

09.01.09 NEUMARKT. Strauß-Tochter Hohlmeier besetzt einen aussichtsreichen Listenplatz zur Europawahl - auf Kosten von MdEP Albert Deß. (Mehr)

Brief an Seehofer

08.01.09 NEUMARKT. Das Amt für Ländliche Entwicklung soll nach Meinung der Neumarkter Kommunalpolitischen Vereinigung in Regensburg bleiben. (Mehr)

"Spenden statt Flugblätter"

08.01.09 NEUMARKT. "Spenden statt Flugblätter" regte die Freie Liste Zukunft für das "Superwahljahr 2009" in Neumarkt an. (Mehr)

"Nicht zum Nulltarif"

08.01.09 NEUMARKT. MdEP Albert Deß weist Forderungen der EU-Kommission nach "noch billigeren Nahrungsmitteln" entschieden zurück. (Mehr)

Seehofer spricht

07.01.09 NEUMARKT/BERCHING. Ministerpräsident Horst Seehofer wird im Februar als Hauptredner beim traditionellen Berchinger Roßmarkt erwartet. (Mehr)

Gute Wünsche in Berching

06.01.09 NEUMARKT Einen Sportplatz für die Realschule wünschte sich Bürgermeister Eisenreich beim traditonellen Neujahrsempfang in Berching. (Mehr)

"Auch Strompreis senken"

02.01.09 NEUMARKT. Die Freie Liste Zukunft fordert neben einer Senkung des Gaspreises nun auch niedrigere Strompreise in Neumarkt. (Mehr)

Platz 8 für Albert Deß ?

30.12.08 NEUMARKT. Seehofer zuckt nach einer Protestwelle zurück - doch für Albert Deß bleibt vielleicht doch nur ein wackeliger Europa-Listenplatz. (Mehr)

"Alles oder Nichts"?

29.12.08 NEUMARKT. Ministerpräsident Horst Seehofer will offenbar den erfolgreichen Europaparlamentarier Albert Deß eiskalt abservieren. (Mehr)

Frustrierte ÖDP

28.12.08 NEUMARKT. Enttäuscht und "etwas frustriert" zeigt man sich bei der Neumarkter ÖDP bei einer reichlich späten Wahlanalyse. (Mehr)

Rückbau gefordert

23.12.08 NEUMARKT. Die Fahrbahnverengung an der Ringstraße soll wieder zurückgebaut werden, heißt es von der CSU-Stadtratsfraktion. (Mehr)

Anfang ... 416 - 417 - [418] - 419 - 420 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang