Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

„High“ und bewaffnet

17.04.24 NEUMARKT. Ein Fahrer eines E-Scooters wurde erwischt, als er unter Drogeneinfluß und mit einem Einhandmesser bewaffnet in Neumarkt unterwegs war. (Mehr)

Bei Glätte-Unfall verletzt

17.04.24 NEUMARKT. Der plötzlich einsetzende Schneefall am Dienstag-Morgen sorgte prompt für einen Glätte-Unfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. (Mehr)

Einbrecher beim Weinhändler

17.04.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Einbrecher drang in der Nacht auf Dienstag in eine Neumarkter Weinhandlung ein, mußte aber ohne Beute wieder abziehen. (Mehr)

Automatenknacker scheiterte

17.04.24 NEUMARKT. Ein Einbrecher schlug die Fensterscheibe eines Sportheims ein, um an Strom für den Aufbruch eines Zigarettenautomaten vor dem Gebäude zu kommen. (Mehr)

Unfall zu spät gemeldet

17.04.24 NEUMARKT. Ein Wohnmobilfahrer prallte auf der Autobahn gegen einen Betonfahrbahnteiler, rief aber erst die Polizei, als die sowieso schon auftauchte. (Mehr)

Rote Karten gezeigt

16.04.24 
NEUMARKT. Schüler durften in Neumarkt und Freystadt in Begleitung von Polizeibeamten zu schnellen Autofahrern die „rote oder gelbe Karte“ zeigen. (Mehr)

Hoher Sachschaden

16.04.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Berliner Ring entstand am Montag-Morgen hoher Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Drogen im Blut

16.04.24 NEUMARKT. Mit Fahrverboten müssen zwei Autofahrer rechnen, die in der Nacht zum Dienstag mit - legalen oder illegale - Drogen im Blut erwischt wurden. (Mehr)

Einbrecher im Autohaus

16.04.24 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Einbrecher erbeutete am Wochenende in einem Neumarkter Autohaus 200 Euro aus der Wechselgeld-Kasse. (Mehr)

Mit Tempo 160 durch die Stadt

15.04.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer lieferte sich eine Hochgeschwindigkeits-Jagd mit der Polizei - mit Tempo 160 und sogar über einen Gehweg. (Mehr)

Hunde bissen zu

15.04.24 NEUMARKT. Gleich zwei Menschen wurden am Samstag in Neumarkt von Hunden gebissen - darunter auch ein Briefträger, der einen Brief einwerfen wollte. (Mehr)

Frau schlug zu

15.04.24 NEUMARKT. Vor einer Kneipe in der Neumarkter Inennstadt kam es am Samstagabend zum Faustkampf zwischen zwei Frauen - mit Beteiligung der übrigen Gäste. (Mehr)

Viele Wild-Unfälle

15.04.24 
NEUMARKT. Die Zahl der Verkehrsunfälle im südlichen Landkreis ist im letzten Jahr leicht gesunken, doch die Zahl der Verletzten stieg an. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang