Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Drei Verletzte

29.03.24 NEUMARKT. Eine Fahranfängerin übersah beim Abbiegen ein anderes Auto und verursachte einen Unfall, bei dem drei Menschen verletzt wurden. (Mehr)

Gegenverkehr übersehen

29.03.24 NEUMARKT. Eine Beifahrerin und ein Autofahrer wurden am Donnerstag beim Zusammenstoß zweier Autos am Ortsrand von Dietfurt verletzt. (Mehr)

Unberechtigt gefilmt?

28.03.24 NEUMARKT. Ein 56jähriger Mann wollte sich in der Neumarkter Innenstadt nicht auf offener Straße filmen lassen - und schlug zu. (Mehr)

Schmierer am Bahnhof

28.03.24 NEUMARKT. Unbekannte Graffiti-Sprayer verursachten in der Nacht zum Donnerstag an einem abgestellten Zug im Neumarkter Bahnhof rund 7500 Euro Schaden. (Mehr)

Tresor mitgenommen

28.03.24 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher nahmen aus einem Baucontainer in einer Kiesgrube bei Parsberg Werkzeug und einen ganzen Tresor mit. (Mehr)

Lebensmittel und Schnaps

28.03.24 NEUMARKT. Zwei Männer wurden in einem Neumarkter Verbrauchermarkt erwischt, als sie Lebensmittel und Schnaps für rund 41 Euro klauen wollten. (Mehr)

Hund beißt Mann

27.03.24 NEUMARKT. Ein 27jähriger Mann wurde im Raum Berching von einem freilaufenden Hund attackiert und gebissen. Jetzt sucht die Polizei den Tierhalter. (Mehr)

Fahrradreifen in Flammen

27.03.24 NEUMARKT. Am Parkdeck des Schloßbades hat ein Unbekannter einen Fahrrad-Reifen angezündet und damit einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. (Mehr)

Betrunkener wehrte sich

27.03.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer wehrte sich in Seubersdorf erheblich gegen die Polizisten, die ihn zur Blutprobe bringen wollten. (Mehr)

Leitplanken geklaut

27.03.24 NEUMARKT. Unbekannte klauten am Berliner Ring beim Neumarkter Stadtteil Holzheim Leitplanken, die an einer Straßen-Baustelle kurz abmontiert waren. (Mehr)

Zwei Verletzte

27.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos wurden am Mittwoch-Morgen bei Mühlhausen zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand rund 60.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Bier-See im Kreisel

26.03.24 NEUMARKT. Bier, Wasser und Scherben - ein Neumarkter Bier-Transporter hat in einem Kreisverkehr in Kinding praktisch seine komplette Ladung verloren. (Mehr)

Täter gefaßt?

26.03.24 NEUMARKT. Der Täter, der vor knapp drei Wochen mitten in Neumarkt einen 34jährigen Mann niederstach, wurde jetzt vermutlich gefaßt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang