Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Wurfgeschoß traf Auto

12.12.18 NEUMARKT. Unbekannte haben am Dienstagabend von einer Autobahnbrücke bei Parsberg einen unbekannten Gegenstand auf ein fahrendes Auto geworfen. (Mehr)

Drei Verletzte

12.12.18 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen am Dienstag wurden in Neumarkt und bei Freystadt drei Menschen verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Bargeld und Münzen erbeutet

12.12.18 NEUMARKT. Einbrecher drangen in Neumarkt in zwei Einfamilienhäuser ein und erbeuteten Bargeld und Münzen. Von einem Täter gibt es eine Beschreibung. (Mehr)

Auf der Ölbohrinsel...

12.12.18 NEUMARKT. Prinzen aus Nigeria, Bergungen von der Ölbohrinsel - Ganoven im Internet greifen offenbar immer wieder auf die gleichen alten Märchen zurück. (Mehr)

Autoknacker geschnappt

11.12.18 NEUMARKT. Dumm gelaufen: bei der Räumung seiner Garage in Neumarkt wurde Diebesgut entdeckt und damit ein Autoknacker überführt. (Mehr)

Zwei Verletzte

11.12.18 NEUMARKT. Bei Verkehrsunfällen in Neumarkt und im Raum Pilsach wurden am Montag ein 81jähriger Radfahrer und ein Autofahrer verletzt. (Mehr)

Teurer "Gratis"-Dienst

11.12.18 NEUMARKT. Von einem angeblich kostenlosen "Streaming-Dienst" im Internet erhielt eine Neumarkterin eine Rechnung für das "Jahresabonnement". (Mehr)

Zwei Verletzte

10.12.18 NEUMARKT. Beim Aufprall auf einen Baum und einem Überschlag wurden eine 37jährige Autofahreirn und ihr Beifahrer am Sonntag verletzt. (Mehr)

Zu schnell in den Kreisel

09.12.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall im Kreisverkehr am Blomenhof wurde eine Beifahrerin verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Mittelleitplanke durchbrochen

08.12.18 NEUMARKT. Bei einem spektakulären Unfall bei Velburg durchbrachen zwei Autos die Mittelleitplanke der Autobahn und rasten gegen einen Sattelzug. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

08.12.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen bei Neumarkt und in der Nähe von Berching wurden am Freitag zwei junge Autofahrerinnen nicht unerheblich verletzt. (Mehr)

Tritt ins Gesicht

07.12.18 NEUMARKT. Ein seit längerer Zeit schwelender Streit zwischen zwei Männern in Neumarkt endete jetzt mit einem Fußtritt ins Gesicht. (Mehr)

Seniorin angefahren

07.12.18 NEUMARKT. Eine 71jährige Frau wurde am Fußgängerüberweg von einem Auto angefahren und verletzt. Beide Parteien sagen, ihre Ampel hatte Grünlicht. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang