Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Verletzte Frau ignoriert

21.02.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer fuhr in Postbauer-Heng eine Radfahrerin an und ließ die auf die Straße gestürzte junge Frau einfach verletzt liegen. (Mehr)

An Unfallauto erinnert

21.02.19 NEUMARKT. Nach einer Unfallflucht erinnerte sich der geschädigte Autofahrer an das neben seinem Auto geparkte Fahrzeug - und fand es wieder. (Mehr)

Bub angefahren ?

20.02.19 NEUMARKT. Ein neunjähriger Bub soll auf dem Fußgängerweg von einem Auto angefahren und verletzt worden sein. Der Autofahrer streitet das ab. (Mehr)

Überholen nicht verkraftet ?

20.02.19 NEUMARKT. Ein BMW-Fahrer tickte völlig aus, als er bei Pölling von einem Alfa Romeo überholt wurde. Jetzt ermittelt die Polizei. (Mehr)

Hoher Sachschaden

20.02.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und Parsberg entstand insgesamt fast 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Gewalttätige Kindereien

19.02.19 NEUMARKT. Nach einer banalen Verkehrsbehinderung schlugen am Montag in Neumarkt zwei angeblich erwachsene Autofahrer aufeinander ein. (Mehr)

Amsel aufgespießt

19.02.19 NEUMARKT. Ein unbekannter Tierquäler hat in Pyrbaum eine Amsel an einem Verkehrsschild aufgespießt. Jetzt ermittelt die Polizei. (Mehr)

Vier Verletzte

19.02.19 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Neumarkt und bei Trautmannshofen wurden vier Menschen verletzt. Außerdem entstand bei zwei Unfällen hoher Sachschaden. (Mehr)

Blitze in Tyrolsberg

19.02.19 NEUMARKT. In Tyrolsberg wurde ein Autofahrer am Montag mit 94 Stundenkilometern in der 50er Zone geblitzt. Er erhält jetzt ein Fahrverbot. (Mehr)

Gummibärchen geklaut

19.02.19 NEUMARKT. Zwei 13 und 14 Jahre alte Schüler wurden in einem Supermarkt beim Diebstahl von Schokolade und Gummibärchen erwischt. (Mehr)

Porsche gegen Krankenfahrstuhl

19.02.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Porsches mit einem Krankenfahrstuhl blieben der 91jährige Rentner und die Sportwagenfahrerin (52) unverletzt. (Mehr)

Dieb im Klinikum

18.02.19 NEUMARKT. Ein Dieb klaute im Neumarkter Klinikum eine Handtasche - und flüchtete, als die Besitzerin im Krankenzimmer auftauchte. (Mehr)

Etliche Sachbeschädigungen

18.02.19 NEUMARKT. Eingeworfene Schaufenster- und Autoscheiben und jede Menge Graffiti: die Polizei verzeichnete mehrere Sachbeschädigungen. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang