Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Fahrraddieb am Volksfest

19.08.18 NEUMARKT. Von einem bis zu diesem Zeitpunkt ruhigen Volksfestverlauf sprach am Sonntag-Mittag die Neumarkter Polizei. (Mehr)

Motorradfahrer stürzte

19.08.18 NEUMARKT. Bei Dietfurt stürzte am Samstagabend ein 28jähriger Motorradfahrer von seiner Maschine. Er kam verletzt ins Krankenhaus. (Mehr)

Auf Vordermann aufgefahren

19.08.18 NEUMARKT. Bei einem Aufahrunfall an der Einmündung in die Nürnberger Straße in Neumarkt entstand am Samstag-Nachmittag Sachschaden. (Mehr)

Gras statt Festbier

18.08.18 NEUMARKT. Vier junge Leute zogen am Volksfest am Freitagabend einen Joint dem Festbier vor - und wurden dabei von der Polizei erwischt. (Mehr)

Mit Kopf gegen Gitterstäbe

18.08.18 NEUMARKT. Ein junger Mann verhielt sich zuerst am Volksfest recht aggressiv - und stieß in der Ausnüchtungerungszelle mit dem Kopf gegen das Gitter. (Mehr)

Waffen beschlagnahmt

17.08.18 NEUMARKT. Zöllner haben an der Jura-Raststätte bei Kontrollen eine Schreckschußwaffe, Munition, eine Stahlrute und einen Elektroschocker entdeckt. (Mehr)

Radler angefahren

17.08.18 NEUMARKT. Unmittelbar vor dem Neumarkter Klinikum wurde am frühen Donnerstagabend ein 59jähriger Radler von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Madonnenfigur geklaut

17.08.18 NEUMARKT. Aus einer Kapelle bei Berg wurde bereits im Juli eine Madonnenfigut gestohlen. Der Wert der Figur ist unbekannt. (Mehr)

Strafzettel nicht bezahlt

17.08.18 NEUMARKT. Zwei nicht bezahlte Strafzettel brachten einen 76jährigen Mann aus Postbauer-Heng jetzt an die Schwelle zum Knast. (Mehr)

E-Bike-Fahrer schwer verletzt

16.08.18 NEUMARKT. Ein 58jähriger Radfahrer wurde am Mittwoch-Nachmittag mit seinem E-Bike bei Freystadt von einem Auto erfaßt und schwer verletzt. (Mehr)

Gold-Schmuck entdeckt

16.08.18 
NEUMARKT. Eine 23jährige Frau und ihr Vater wurden auf der Autobahn bei Neumarkt beim Schmuggel von Schmuck und Zigaretten geschnappt. (Mehr)

Faustschläge am Volksfest

16.08.18 NEUMARKT. Bei einer Auseinandersetzung unter besoffenen Volksfest-Besuchern kam es am Mittwochabend zu Faustschlägen und Bedrohungen. (Mehr)

Mit Privat-Blaulicht unterwegs

16.08.18 NEUMARKT. Ein 19jähriger Fahranfänger machte sich den Traum vom eigenen Blaulicht wahr - und wurde prompt von der echten Polizei erwischt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang