Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Polizist angegriffen

24.04.19 NEUMARKT. Ein 17jähriger Jugendlicher griff während seiner Flucht vor einer Polizeikontrolle einen der verfolgenden Beamten an und verletzte ihn. (Mehr)

„Söder“ geklaut

24.04.19 NEUMARKT. In Deining wurden zwei CSU-Werbebanner mit dem Konterfrei von Ministerpräsident Markus Söder von einem Bauzaun gestohlen. (Mehr)

„Crystal“ im Geldbeutel.

24.04.19 NEUMARKT. Als Polizisten einen wegen illegalen Drogen verurteilten Mann ins Gefängnis brachten hatte er schon wieder „Crystal“ im Geldbeutel. (Mehr)

Überholmanöver ging schief

24.04.19 NEUMARKT. Glück im Unglück hatten alle Beteiligten bei einem riskanten Überholmanöver bei Deining: nur die Außenspiegel kamen zu Schaden. (Mehr)

Radler schwer verletzt

23.04.19 NEUMARKT. Der 62jährige Fahrer eines E-Bikes zog sich am Ostermontag ind er der Nähe von Postbauer-Heng bei einem Sturz schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Vier Schwerverletzte

23.04.19 NEUMARKT. Ein Neumarkter Autofahrer raste auf der Autobahn gegen zwei Autos, von denen eines geschoben wurde. Vier Menschen wurden schwer verletzt. (Mehr)

Österliche Prügeleien

23.04.19 NEUMARKT. Bei Prügeleien in einer Disko und in einer Kneipe in Neumarkt wurden an den Oster-Feiertagen mehrere Menschen verletzt. (Mehr)

Zaun eingetreten

23.04.19 NEUMARKT. Eingetretene Zäune und Türen, eingeworfene Autoscheiben - in der Karwoche zählte die Neumarkter Polizei jede Menge Sachbeschädigungen. (Mehr)

Mädchen (10) angefahren

20.04.19 NEUMARKT. Bei Unfällen mit Radfahrern wurden am Karfreitag bei Neumarkt und Pyrbaum zwei Radler und ein zehnjähriges Mädchen verletzt. (Mehr)

Unfallursache Alkohol

19.04.19 NEUMARKT. Am unteren Tor krachten am Donnerstag zwei Autos zusammen, nachdem ein betrunkener Fahrer die Vorfahrt mißachtet hatte. (Mehr)

Verhängnisvolles Niesen

18.04.19 NEUMARKT. Weil er niesen mußte, verursachte ein Autofahrer in Neumarkt einen Auffahrunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden. (Mehr)

Ohne Führerschein im Knast

18.04.19 NEUMARKT. Wegen Fahrens ohne Führerschein wurde jetzt ein 31jähriger Mann aus dem Landkreis Neumarkt von Polizeibeamten in den Knast begleitet. (Mehr)

Drei Schwer-Verletzte

17.04.19 NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos bei Parsberg wurden am Dienstag-Nachmittag zwei Frauen und ein Mann schwer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang