Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Einbrecher ohne Beute

23.10.18 NEUMARKT. Ein Einbrecher drang am Wochenende in ein Bekleidungsgeschäft am Unteren Markt in Neumarkt ein - er blieb aber ohne Beute. (Mehr)

Rollerfahrer verletzt

23.10.18 NEUMARKT. Ein 25jähriger Rollerfahrer wurde am Montagabend bei Stauf verletzt, nachdem ihn eine Autofahrerin übersehen hatte. (Mehr)

Immer wieder verkratzt

23.10.18 NEUMARKT. Egal wo er nachts geparkt war: ein nagelneuer Mercedes wurde in Neumarkt immer wieder verunreinigt und verkratzt. (Mehr)

Ab in den Knast

23.10.18 NEUMARKT. Ein 30jähriger Neumarkter wanderte jetzt ins Gefängnis, weil er eine Geldstrafe nicht bezahlen wollte oder konnte. (Mehr)

Über Bein gerollt

22.10.18 NEUMARKT. Ein neunjähriger Bub wurde am Sonntag in Neumarkt von einem Auto überrollt und verletzt. Der Autofahrer blieb kurz stehen und flüchtete dann. (Mehr)

Schnaps und Blumenerde

22.10.18 NEUMARKT. In einem Neumarkter Verbrauchermarkt und einem Baumarkt wurden zwei Ladendiebe erwischt. Sie wollten Schnaps und Blumenerde klauen. (Mehr)

Schluckspechte gestoppt

22.10.18 NEUMARKT. Zwei Männer und eine Frau wurden am Wochenende gestoppt, nachdem sie zu tief ins Glas geschaut und sich hinters Steuer geklemmt hatten. (Mehr)

Schlag mit Maßkrug

22.10.18 NEUMARKT. In einem Festzelt in Seligenporten schlug am Sonntag ein 19jähriger Betrunkener einem anderen Mann einen Maßkrug auf den Kopf.  (Mehr)

Blitze bei Berching

22.10.18 NEUMARKT. Auf der B299 bei Berching wurde am Freitag-Nachmittag eifrig geblitzt. Mindestens ein Autofahrer muß sich auf ein Fahrverbot einstellen. (Mehr)

Motorrad geklaut

21.10.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Samstag wurde aus einer Werkstatt im Raum Seubersdorf eine nicht zugelassene Moto-Cross-Maschine der Marke Suzuki gestohlen. (Mehr)

Sieben Verletzte

20.10.18 NEUMARKT. Bei vier Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt und bei Deining wurden am Freitag sieben Menschen verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Tipps von der Polizei

20.10.18 NEUMARKT. Mit einem Stand in einem Kaufhaus will die Neumarkter Polizei am Mittwoch nächster Woche über das Thema „Einbruchschutz“ informieren. (Mehr)

Stromausfall nach Unfall

20.10.18 NEUMARKT. Ein von einem betrunkenem Autofahrer verursachter Verkehrsunfall führte bei Berching zu einem kurzzeitigen Stromausfall. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang