Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Fahrverbote in 30er Zone

18.01.18 NEUMARKT. Bei nur 157 gemessenen Fahrzeugen gab es am Mittwoch-Nachmittag in einer Tempo-30-Zone in Töging gleich drei Fahrverbote. (Mehr)

In Gegenverkehr gerutscht

18.01.18 NEUMARKT. Die schneeglatten Fahrbahnen sorgten am Mittwoch im Raum Neumarkt für einige kostspielige Unfälle. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Viel zu viele Ferkel

18.01.18 NEUMARKT. Polizisten haben auf der Autobahn bei Oberölsbach einen mit viel zu vielen Mastferkeln überladenen Tiertransport gestoppt. (Mehr)

Gegen Betonmauer geprallt

18.01.18 NEUMARKT. Am Donnerstag-Morgen prallte bei Parsberg ein Auto auf schneeglatter Straße gegen eine Betonmauer. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Beute im Hosenbund

18.01.18 NEUMARKT. Ein 69jähriger Ladendieb stopfte sich in einem Neumarkter Supermarkt seine Beute in den Hosenbund, wurde aber an der Kasse entdeckt. (Mehr)

Über Tisch gezogen

18.01.18 NEUMARKT. Ein 34jähriger Neumarkter zog offenbar einen Ebay-Auktions-Kunden über den Tisch, der zuvor nicht ans Ziel gekommen war. (Mehr)

Beifahrerin verletzt

17.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Lauterhofen wurde am frühen Dienstagabend eine 25jährige Beifahrerin verletzt. (Mehr)

Viele Rutschpartien

17.01.18 NEUMARKT. Der Neuschnee am Mittwoch-Morgen hat im Landkreis Neumarkt für etliche Rutschpartien und Verkehrsbehinderungen gesorgt. (Mehr)

Hoher Sachschaden

17.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos am Münchner Ring in Neumarkt entstand am Dienstagabend rund 10.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Ladendiebe geschnappt

17.01.18 NEUMARKT. Zwei Jugendliche und eine junge Frau wurden bei bei Diebstählen von Schnaps und Wurst in Neumarkter Supermärkten erwischt. (Mehr)

Nur zwölf Raser

17.01.18 NEUMARKT. Gleich 1480 Autos fuhren durch eine Radarfalle auf der Staatsstraße 2240 bei Berg - aber nur ein Dutzend Fahrzeuge war zu schnell. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

16.01.18 NEUMARKT. Am Montagabend stießen in der Ringstraße in Neumarkt zwei Autos zusammen. Es entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde niemand. (Mehr)

Vandalen vor Supermarkt

16.01.18 NEUMARKT. Vor einem Supermarkt in Berching wurden das Einkaufswagen-Häuschen, eine Lichtwerbetafeln und eine Glasvitrine erheblich beschädigt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang