Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Autofahrer starb

16.01.18 NEUMARKT. Bei einem tragischen Verkehrsunfall knapp außerhalb des Landkreises starb am Dienstag-Morgen ein 32jähriger Autofahrer. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

15.01.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall in der Hauptstraße in Postbauer-Heng wurde am Sonntag-Nachmittag eine 33jährige Autofahrerin verletzt. (Mehr)

Wem gehören Fahrräder?

15.01.18 NEUMARKT. Die Neumarkter Polizei konnte zwei jugendliche Fahrraddiebe festnehmen. Jetzt stellt sich die Frage: wem gehören die Räder? (Mehr)

Anhänger geklaut

15.01.18 NEUMARKT. Am Dreiangelweg in Neumarkt wurden zwei Auto-Anhänger im Wert von rund 6200 Euro von einem Firmengelände gestohlen. (Mehr)

Autofahrer gestoppt

15.01.18 NEUMARKT. Die Polizei stoppte am Wochenende die Fahrt von drei Autofahrern: sie waren betrunken, high - oder hatten falsche Scheinwerfer montiert. (Mehr)

16.000 Euro Sachschaden

14.01.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Ringstraße in Neumarkt entstand am Samstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Hase starb

14.01.18 NEUMARKT. Bei einem Wildunfall vor dem Kago-Schloß in Postbauer-Heng hauchte ein Hase nach dem Kontakt mit einem Auto sein Leben aus. (Mehr)

Vollkommen ausgetickt

13.01.18 NEUMARKT. Total ausgerastet ist am Freitag gegen 20 Uhr ein 27jähriger Bewohner des Asylbewerberheimes in Parsberg. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Ehrlicher Finder

13.01.18 NEUMARKT. Ein 25jähriger Mann fand einen Geldbeutel mit mehrerern hundert Euro Bargeld - und gab den Fund sofort bei der Polizei ab. (Mehr)

Junge Frau verletzt

12.01.18 NEUMARKT. Bei einem Aufahrunfall wurde am Donnerstag in Berching eine junge Autofahrerin verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Autos verkratzt

12.01.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Täter hat in der Sebastian-Kirsch-Straße in Neumarkt reihenweise geparkte Autos verkratzt. Es entstand hoher Schaden. (Mehr)

Tankbetrüger erwischt

12.01.18 NEUMARKT. Ein 36jähriger Autofahrer wurde erwischt, als er in Berg getankt und danach die Bezahlung der Rechnung "vergessen" hatte. (Mehr)

Nachts geblitzt

11.01.18 NEUMARKT. Die Polizei blitzt auch gerne nachts: am Mittwochabend stand eine Radarfalle von 16.36 bis 20.33 Uhr bei Pilsach. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang