Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Direkt vor der Polizei...

14.06.18 NEUMARKT. Direkt vor dem Polizeigebäude war eine betrunkene Autofahrerin in Parsberg untrwegse. Jetzzt muß sie auf ihren Führerschein verzichten. (Mehr)

Diebe an der Kapelle

14.06.18 NEUMARKT. Unbekannte Diebe haben von der Kapelle „Vierzehn Nothelfer“ in Velburg in den letzten Wochen das Regen-Fallrohr abmontiert und gestohlen. (Mehr)

Bierflasche ins Gesicht

13.06.18 NEUMARKT. Bei einem Streit in einer Autowerkstatt in Berching schlug ein Autobesitzer einem anderen Mann eine Bierflasche ins Gesicht. (Mehr)

Hochschwangere verunglückt

13.06.18 NEUMARKT. Eine hochschwangere Autofahrerin aus Neumarkt ist auf der Autobahn bei München verunglückt. Auch ihr einjähriger Sohn wurde verletzt. (Mehr)

Flöte unterschlagen

13.06.18 NEUMARKT. Drei Schüler wollten eine Querflöte verkaufen, die sie an einer Bushaltestelle gefunden hatten. Ein Kind hatte das teure Instrument vergessen. (Mehr)

Mit Tempo 162 geblitzt

12.06.18 NEUMARKT. Auf der Kreisstraße NM 9 bei Stöckelsberg wurde am Montag ein Autofahrer mit satten 162 Stundenkilometern geblitzt. Er erhält ein Fahrverbot. (Mehr)

Schläge vor dem Kindergarten

12.06.18 NEUMARKT. Ein offenbar völlig durchgedrehter Mann schlug auf eine Kindergärtnerin und einen Polizisten ein und zwang eine Autofahrerin zum Anhalten. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

12.06.18 NEUMARKT. Eine 58jährige Radfahrerin wurde am Montagabend in Neumarkt schwer verletzt, als eine Autofahrerin ihre Vorfahrt mißachtete. (Mehr)

Direkt in den Knast

12.06.18 NEUMARKT. Ein 22jähriger Radler hatte dummerweise das Schreiben mit dabei, das ihn nach einer Polizeikontrolle direkt in den Knast führte. (Mehr)

Golfballgroßer Hagel

12.06.18 NEUMARKT. Der Raum Neumarkt blieb wieder einmal vom Unwetter weitgehend verschont. Schwere Schäden gab es dagegen am Montag im Landkreis Cham. (Mehr)

Gesetze gelten auch für Fans

11.06.18 
NEUMARKT. Die Polizei warnt auch die Neumarkter Fußballfans, im Taumel der WM-Begeisterung die vom Gesetz vorgeschriebenen Grenzen zu überschreiten. (Mehr)

Prügel und Schnaps-Diebstahl

11.06.18 NEUMARKT. Zwei Schlägereien und ein ganz besonders dreister Fall von Selbstbedienung meldete die Polizei vom Neumarkter Altstadtfest. (Mehr)

Zwei Verletzte

11.06.18 NEUMARKT. An der Landkreisgrenze krachte es, als ein Auto links abbog und ein Wagen gleichzeitig überholen wollte. Beide Fahrer wurden verletzt. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang