Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Kasse gegriffen

15.11.17 NEUMARKT. Drei Trickdiebe erbeuteten in einem Neumarkter Getränkemarkt mehrere hundert Euro Bargeld - und bezahlten nur zwei Flaschen Wasser. (Mehr)

100.000 Euro Sachschaden

15.11.17 NEUMARKT. Bei einem Rohbau im Flutgrabenweg in Neumarkt brannte in der Nacht zum Mittwoch der Dachstuhl komplett nieder. (Mehr)

Dachstuhl brennt

14.11.17 NEUMARKT. In Neumarkt steht am späten Dienstagabend offenbar der Dachstuhl eines Rohbaus in Flammen. Die Rettungskräfte sind vor Ort. (Mehr)

Beifahrerin schwer verletzt

14.11.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß bei Mühlhausen wurde am Dienstag eine 82jährige Autofahrerin eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

Gegen Tier geprallt ?

14.11.17 NEUMARKT. Dem tödlichen Mofa-Sturz am Montag bei Deining ging vermutlich ein Zusammenstoß mit einem Tier voraus, hieß es von der Polizei. (Mehr)

Randalierer im Jobcenter

14.11.17 NEUMARKT. Ein renitenter 26jähriger eritreischer Staatsbürger mußte am Montag mit Polizei-Gewalt aus dem Neumarkter Job-Center geholt werden. (Mehr)

Zwei Verletzte

14.11.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusamenstoß mit einem Traktor wurden am Montag bei Sengenthal zwei Menschen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Falscher Polizist

14.11.17 NEUMARKT. Ein unbekannter Ganove gab sich am Telefon als Neumarkter Polizist aus und wollte eine 76jährige Neumarkterin zu einem Rückruf nötigen. (Mehr)

Tödlicher Mofa-Sturz

13.11.17 NEUMARKT. Bei einem Sturz von seinem Mofa starb am Montag bei Deining ein 64jähriger Mann an seinen schwersten Kopfverletzungen. (Mehr)

Sechs Autos beschädigt

13.11.17 NEUMARKT. Bei einem Unfall wegen gesundheitlicher Probleme des Fahrers wurden in Neumarkt sechs Autos beschädigt. Es entstand 32.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Feueralarm ausgelöst

13.11.17 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der in einem Neumarkter Parkhaus völlig grundlos einen Feuerwehr-Einsatz ausgelöst hat. (Mehr)

Schmierereien im Park

13.11.17 NEUMARKT. In einem Park in Berching haben Unbekannte ein Mauerstück und Parkbänke mit Farbe besprüht und damit erheblichen Schaden angerichtet.  (Mehr)

Noch keine Glätte-Unfälle

12.11.17 NEUMARKT. In der Oberpfalz gab es erste witterungsbedingte Unfälle - doch im Landkreis Neumarkt war Straßenglätte noch kein großes Thema. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang