Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Party im Stadtpark

17.04.19 NEUMARKT. Ein sturzbesoffener 14jähriger Jugendlicher wurde von der Polizei im Stadtpark kontrolliert. Ein anderer Junge mußte den Rollerschlüssel abgeben. (Mehr)

Radlerin schwer verletzt

17.04.19 NEUMARKT. Eine 58jährige Radfahrerin wurde von einem Traktor angefahren und schwer verletzt, als sie bei Grün-Licht die Straße überquerte. (Mehr)

Feuer an Baustelle

17.04.19 NEUMARKT. Vermutlich eine Zigarette eines Bauarbeiters hat am Dienstag-Vormittag einen Brand an einer Baustelle in der Nürnberger Straße ausgelöst. (Mehr)

Schwarzarbeit: Unternehmer verurteilt

16.04.19 
NEUMARKT. Erfolg für die Zoll-Fahnder: Ein Unternehmer aus dem Landkreis wurde jetzt wegen Schwarzarbeit zu einer erheblichen Geldstrafe verurteilt. (Mehr)

Teurer „Lotto-Gewinn“

16.04.19 NEUMARKT. Ein 30jähriger Neumarkter überwies 1900 Euro für einen von Ganoven versprochenen angeblichen Lottogewinn - und sah natürlich keinen Cent. (Mehr)

Kaffeemaschine geklaut

16.04.19 NEUMARKT. Während eines verkaufsoffenen Sonntags entwendete eine unbekannte Diebin in Freystadt eine Kaffeemaschine im Wert von etwa 1400 Euro. (Mehr)

Auto gegen Hauswand

15.04.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Freystadt und Neumarkt wurden am Sonntag ein 38jähriger Autofahrer und ein 37jähriger Motorradfahrer verletzt. (Mehr)

Handgranate gefunden

15.04.19 NEUMARKT. Auf einer Baustelle in der Nähe des Neumarkter Bahnhofs wurde am Montag eine Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg ausgebuddelt. (Mehr)

Schoko-Osterhasen geklaut

15.04.19 NEUMARKT. Lebensmittel und drei Schoko-Osterhasen klauten vier Ladendiebe im Alter zwischen 14 und 70 Jahren in zwei Supermärkten in Neumarkt. (Mehr)

„Aktionsplan Motorradsicherheit“

15.04.19 
NEUMARKT. Nachdem tödliche Motorradunfälle im Landkreis Neumarkt wieder zunahmen führt die Polizei ihren „Aktionsplan Motorradsicherheit“ fort.  (Mehr)

Angeblich Vertrag abgeschlossen

15.04.19 NEUMARKT. In der ersten Aprilwoche versuchten Unbekannte, bei zwei Ärzten und einer Gastwirtin Geld für einen angeblichen „Auffindbarkeitsvertrag“ abzukassieren. (Mehr)

„Gans“ auf der Fahrbahn

14.04.19 NEUMARKT. Durch eine von Unbekannten auf der Fahrbahn platzierte Garten-Deko-Figur kam es in der Nacht zum Sonntag in Pölling zu einem Unfall. (Mehr)

Blitze bei Berching

14.04.19 NEUMARKT. An der B299 bei Berching wurde am Freitag-Nachmittag in einer 70er Zone eifrig geblitzt. 30 Fahrer waren zu schnell.  (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang