Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Zeuge saß im Auto

07.12.18 NEUMARKT. Pech für eine Golf-Fahrerin bei ihrer Unfallflucht: im beschädigten Auto saß ein junger Mann und notierte das Kennzeichen. (Mehr)

Dieb im Münster

06.12.18 NEUMARKT. Im Neumarkter Münster wurde von einer Kirchenbank ein Rucksack mit Bargeld und verschiedenen technischen Geräten geklaut. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

06.12.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet wurde am Mittwoch ein Mann verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Autofahrerin abgedrängt

06.12.18 NEUMARKT. Ein unbekanntes Fahrzeug drängte am Mittwoch zwischen Berngau und Neumarkt eine Autofahrerin mit ihrem Wagen in den Straßengraben. (Mehr)

Dieb im BRK-Büro

06.12.18 NEUMARKT. In Parsberg drang in der Nacht auf Mittwochein Dieb in ein Büro des Roten Kreuzes ein und erbeutete mehrere hundert Euro Bargeld. (Mehr)

Schwerer Auffahrunfall

05.12.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn wurde am Mittwoch ein Autofahrer schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer blockierte danach die Rettungsgasse. (Mehr)

Katze angeschossen

05.12.18 NEUMARKT. Mitte bis Ende November wurde in Pilsach eine Katze von einem bislang unbekannten Täter mit einem Luftgewehr angeschossen. (Mehr)

Bub erheblich verletzt

05.12.18 NEUMARKT. Ein 13jähriger Schüler stürzte am Mittwoch in Parsberg mit seinem Fahrbahn auf vereister Fahrbahn und erlitt erhebliche Verletzungen. (Mehr)

Radler flüchtete

05.12.18 NEUMARKT. Ein Radfahrer überquerte bei Rot eine Fußgängerampel, krachte einem Auto in die Seite - und radelte dann schnell davon. (Mehr)

Seniorin angefahren

05.12.18 NEUMARKT. Eine 84jährige Frau, die mit ihrem Rollator unterwegs war, wurde in Neumarkt von einem ausparkenden Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Überfall scheitert

04.12.18 NEUMARKT. In Mühlhausen scheiterte am Montag ein Überfall auf eine junge Frau, die vor einer Apotheke ihr Auto beladen wollte. Die Frau wurde verletzt. (Mehr)

Bub (12) angefahren

04.12.18 NEUMARKT. In Parsberg wurde am Montag ein zwölfjähriger Schüler an einer Fußgängerampel angefahren und verletzt, als er über die Fahrbahn rannte. (Mehr)

Werkzeug und Kupfer geklaut

04.12.18 NEUMARKT. Werkzeug und Kupferkabel erbeuteten Diebe in Neumarkt an einer Baustelle, in einer Scheune und aus einem geparkten Kleintransporter. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang