Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Schlangenlinien unterwegs

18.02.19 NEUMARKT. Die Polizei zog am Wochenende zahlreiche Autofahrer aus dem Verkehr, die offensichtlich legale oder illegale Drogen im Blut hatten. (Mehr)

Ladegerät explodierte

18.02.19 NEUMARKT. Bei der Explosion eines Akku-Ladegeräts in einer Küche im Neumarkter Stadtteil Woffenbach wurde in der Nacht zum Montag niemand verletzt. (Mehr)

Biker verletzt

17.02.19 NEUMARKT. Der strahlende Sonnenschein lockte am Samstag die ersten Biker - und prompt landete der erste nach einem Sturz im Krankenhaus. (Mehr)

Baum fällt falsch

17.02.19 NEUMARKT. Eine mächtige Buche fiel bei Parsberg mitten über die Straße - dabei hatten die Waldarbeiter eine ganz andere Fallrichtung geplant. (Mehr)

Enkeltrick scheitert

17.02.19 NEUMARKT. Eine rüstige 80jährige Seniorin ließ in Parsberg eine Ganovin auflaufen, die bei einem Anruf den miesen Enkeltrick ausprobieren wollte. (Mehr)

Über 35.000 Euro Schaden

16.02.19 NEUMARKT. Weit über 35.000 Euro Sachschaden entstand bei drei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt und in Freystadt. Verletzt wurde dabei niemand. (Mehr)

Überhitzter Kachelofen

15.02.19 NEUMARKT. Bei einem Wohnungsbrand in Velburg wurde am Donnerstag-Abend ein 59jähriger Bewohner verletzt. Ein Kachelofen war offenbar überhitzt. (Mehr)

Auto rollte über Fuß

15.02.19 NEUMARKT. In Buchberg rollte am Donnerstag ein Auto über den Fuß der Besitzerin, als die Frau gerade die Heckscheibe vom Eis befreien wollte. (Mehr)

Feuerlöscher gegen Glastür

15.02.19 NEUMARKT. Am frühen Freitag-Morgen schlug ein Randalierer mit einem Feuerlöscher auf die Glastür eines Kaufhauses am Unteren Tor ein. (Mehr)

Überwachungskamera geklaut

15.02.19 NEUMARKT. Bereits im Dezember wurde eine Sitzgruppe eines Restaurants in der Regensburger Straße geklaut - und die Überwachungskamera dazu. (Mehr)

Einfach Namen geändert

15.02.19 NEUMARKT. Zöllner nahmen bei Gnadenberg zwei Albaner fest, die unter neuen Namen eine bestehende Einreisesperre umgangen hatten. (Mehr)

Sechs Verletzte

14.02.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen im Landkreis wurden am Mittwoch sechs Menschen verletzt.Außerdem entstand über 50.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Gras in der Unterhose

14.02.19 NEUMARKT. Ein 42jähriger Mann sprach wegen einer anderen Sache bei der Neumarkter Polizei vor - und roch dabei verdächtig nach Marihuana. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang