Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Nach Unfall geflüchtet

20.10.18 NEUMARKT. Eine junge Fahranfängerin flüchtete nach einem von ihr verursachten Unfall, bei dem eine andere Frau verletzt wurde. (Mehr)

In den Knast gewandert

19.10.18 NEUMARKT. Ein junger Mann wurde von der Neumarkter Polizei in den Jugend-Knast nach Nürnberg begleitet. Eine 35jährige Frau zahlte noch rechtzeitig. (Mehr)

Vier Hüte geklaut

19.10.18 NEUMARKT. Ein Diebes-Pärchen erbeutete in einem Bekleidungsgeschäft vier Hüte, eine Damentasche - und den Geldbeutel der Verkäuferin. (Mehr)

Gefälschte Überweisungen

19.10.18 NEUMARKT. Mit einer gefälschten Überweisung erbeuten unbekannte Ganoven in den letzten Tagen knapp 300 Euro. In zwei weiteren Fällen paßten die Banken auf. (Mehr)

Schwarz und zu schnell

19.10.18 NEUMARKT. Wer schon keinen Führerschein hat, sollte nicht auch noch zu schnell fahren: bei Dietfurt wurde das jetzt einem Raser zum Verhängnis. (Mehr)

Hund gegen Radler

18.10.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Hund in der Mistelbacher Allee in Neumarkt verletzte sich ein 52jähriger Radfahrer. (Mehr)

High am Lenker

18.10.18 NEUMARKT. In der Nacht zum Freitag wurde ein Rollerfahrer aus dem Verkehr gezogen, der offenbar zuvor Drogen konsumiert hatte. (Mehr)

Diebe in Pilsach

18.10.18 NEUMARKT. In Pilsach klauten Diebe an verschiedenen Orten eine Elektrosäge, einen Schlauchwagen und nicht weniger als fünf Fahrräder. (Mehr)

Ehefrau schwer verletzt

17.10.18 NEUMARKT. Eine gerade ausgestiegene Beifahrerin wurde bei Velburg angefahren, weil ihr Ehemann (84) Vorwärts- und Rückwärtsgang verwechselte. (Mehr)

Täter ermittelt

17.10.18 NEUMARKT. Die Männer, die in Neumarkter Parkhäusern Kassenautomaten aufgebrochen haben, konnten jetzt identifiziert werden. (Mehr)

Drei Verletzte

17.10.18 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt und in der Nähe von Lauterhofen wurden am Dienstag drei Menschen verletzt. (Mehr)

Zwei Totalschäden

17.10.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in Freibad-Nähe in Neumarkt entstand am Dienstag rund 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Bei Überschlag schwer verletzt

16.10.18 NEUMARKT. Bei einem mehrfachen Überschlag mit einem sogenannten "Strand-Buggy" wurde ein 34jähriger Autofahrer bei Lauterhofen schwer verletzt. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang