Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Onkel schlug zu

24.02.20 NEUMARKT. Ein Mann schlug auf Polizisten ein, die in seiner Wohnung in Parsberg eine junge Ausreißerin (15) in Gewahrsam nehmen wollten. (Mehr)

Jugendlicher angegriffen

24.02.20 NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher wurden in Berching aus einer größeren Personengruppe heraus angegriffen, geschlagen und verletzt. (Mehr)

Sprayer mit Blüten

24.02.20 NEUMARKT. Bei einem mutmaßlichen Sprayer im Parkhaus an der Kastengasse fanden Polizeibeamte am Samstagabend mehrere gefälschte Euro-Geldscheine. (Mehr)

Schläger unterwegs

23.02.20 NEUMARKT. Zwei junge Männer und ein Helfer wurden in der Nacht zum Sonntag in Neumarkt von möglicherweise dem gleichen Schläger verletzt. (Mehr)

Männer wieder freigelassen

21.02.20 NEUMARKT. Die im Zusammenhang mit dem Tod einer 36jährigen Frau in Neumarkt festgenommenen Männer wurden am Freitag wieder freigelassen. (Mehr)

Meist friedliche „Chinesen“

21.02.20 NEUMARKT. Obwohl auch Blut floß sprach die Parsberger Polizei heuer von einem vergleichsweise eher ruhigen Chinesenfasching in Dietfurt. (Mehr)

Zwei Männer festgenommen

21.02.20 NEUMARKT. Beim Opfer der tödlichen Auseinandersetzung hinter einem Neumarkter Supermarkt handelt es sich um eine 36jährige Frau aus der Ukraine. (Mehr)

Radler verletzt

21.02.20 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto stürzte am Donnerstag in Berching ein 82jähriger Radfahrer und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Von Metallteil verletzt

21.02.20 NEUMARKT. Bei einem Streit mit einem Arbeiter, der ihr Auto angeblich beschädigt hatte, wurde am Donnerstag eine Autofahrerin in Neumarkt verletzt. (Mehr)

„Hintergründe noch unklar“

20.02.20 NEUMARKT. Eine 36jährige Frau starb am Donnerstag in Neumarkt offenbar nach einer Auseinandersetzung zwischen ihr und zwei Männern. (Mehr)

Frau stirbt nach Streit

20.02.20 NEUMARKT. Am Donnerstag-Nachmittag starb an der Dreichlingerstraße in Neumarkt eine Frau nach einem Streit hinter einem Supermarkt. (Mehr)

Uhren und Bargeld

20.02.20 NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeutete in einem Wohnhaus in der Sandstraße in Neumarkt mehrere Armbanduhren und Bargeld im Wert von rund 500 Euro. (Mehr)

Fahrrad getreten

20.02.20 NEUMARKT. Ein 16jähriger Bursche trat mit dem Fuß mehrmals gegen ein abgestelltes Fahrrad eines jüngeren Schülers und beschädigte es dabei. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang