Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Gymnasium beschmiert

19.09.17 NEUMARKT. Unbekannte haben die Haupteinfahrt zum Willibald-Gluck-Gymnasium mit roter Farbe beschmiert und damit erheblichen Schaden angerichtet. (Mehr)

Geländewagen geklaut

19.09.17 NEUMARKT. An der Autobahn-Auffahrt Neumarkt wurde in der Nacht zum Montag ein auf einem Firmengelände geparkter teurer Land-Rover geklaut. (Mehr)

Radschrauben gelöst

18.09.17 NEUMARKT. Ein Unbekannter hat bei einem geparkten Auto alle fünf Radschrauben des linken Hinterrades gelöst. Passiert ist zum Glück nichts. (Mehr)

Tritte gegen S-Bahn

18.09.17 
NEUMARKT. Bei einer Fahrt in der S-Bahn von Nürnberg nach Neumarkt wurde in der Nacht zum Samstag bei einer Beinahe-Schlägerei der Zug erheblich beschädigt. (Mehr)

Machete im Auto

18.09.17 NEUMARKT. Polizisten entdeckten bei einer Kontrolle in Neumarkt im Auto eines 44jährigen Mannes eine Machete mit 35 Zentimeter langer Klinge. (Mehr)

Gesuchter Jung-Bettler

18.09.17 NEUMARKT. Ein von der Polizei am Oberen Markt kontrollierter jugendlicher Bettler wurden von mehreren Staatsanwaltschaften wegen Betrugs gesucht. (Mehr)

Autofahrer verletzt

18.09.17 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe des Neumarkter Freibades wurde ein Mann verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden (Mehr)

20.000 Euro Sachschaden

17.09.17 NEUMARKT. Zwei Fahranfänger überschätzten ihre Fähigkeiten und fabrizierten dabei rund 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Ohne Licht und Schein

17.09.17 NEUMARKT. Ohne Licht und Führerschein krachte in der Nacht zum Sonntag ein 32jähriger Mopedfahrer im Neumarkter Stadtgebiet gegen ein Auto. (Mehr)

Lastwagen übersehen

17.09.17 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen entstand am Samstag-Morgen in Neumarkt 10.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Zwei Biker verunglückt

16.09.17 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen im Raum Parsberg und Hohenfels wurden am frühen Freitagabend zwei junge Motorradfahrer verletzt. (Mehr)

Radlerin angefahren

15.09.17 NEUMARKT. Eine 41jährige Radfahrerin wurde von einem Auto angefahren und verletzt , als sie in Neumarkt über einen Zebrastreifen radelte. (Mehr)

Verbeultes Blech

15.09.17 NEUMARKT. Im Mühlhausener Ortsteil Rocksdorf krachten am Donnerstag zwei Autos aufeinander. Es entstand Sachschaden; verletzt wurde niemand. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang