Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Fußgängerin angefahren

11.12.19 NEUMARKT. Bei Breitenbrunn stürzte und verletzte sich eine 80jährige Frau, als sie von einem Auto mit dem Außenspiegel gestreift wurde. (Mehr)

Zu spät „gegoogelt“

11.12.19 NEUMARKT. Fake-Shops im Internet machen nach wie vor auch bei Neumarktern kräftig Kasse: die Polizei meldete jetzt zwei neue Fälle. (Mehr)

Rund 40.000 Euro Sachschaden

10.12.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen bei Berching und Berngau entstand am Montag erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Einbrecher in Kindergärten

10.12.19 NEUMARKT. Kindergärten in Seligenporten und Postbauer-Heng suchten sich am Wochenende unbekannte Einbrecher für ihre Streifzüge aus. (Mehr)

Zug tötet Bauarbeiter

10.12.19 NEUMARKT. Knapp außerhalb der Landkreisgrenzen wurde am Dienstag-Morgen bei Beratzhausen ein Bauarbeiter von einem Zug erfaßt und getötet. (Mehr)

Gefahrgut in Flammen

09.12.19 NEUMARKT. Am Montag-Nachmittag brannte in Neumarkt ein mit Batterien beladener Sattelauflieger. Es kam zu Sperrungen wegen der Gefahr giftiger Dämpfe. (Mehr)

Blüten und illegale Böller

09.12.19 
NEUMARKT. Die Polizei schnappte in Neumarkt bei einer Verkehrskontrolle einen jungen Mann, der Falschgeld und verbotene Böller im Auto dabei hatte. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

09.12.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet wurde eine der beiden Fahrerinnen verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Gegen Baum geprallt

09.12.19 NEUMARKT. Bei einem Aufprall auf einen Baum zog sich am Sonntag ein 39jähriger Autofahrer bei Velburg schwere Kopfverletzungen zu. (Mehr)

Schmierfinken unterwegs

09.12.19 NEUMARKT. Bereits im November beschmierten unbekannte Sprayer in Neumarkt Laternen, Stromkästen und Hausmauern. Jetzt sucht die Polizei Zeugen. (Mehr)

Teures Handy geklaut

09.12.19 NEUMARKT. Ein Diebes-Trio tauschte in einem Laden am Oberen Markt in Neumarkt ein teures Handy gegen ein wertloses aus - und flüchtete danach. (Mehr)

Besitzer gesucht

09.12.19 NEUMARKT. Die Polizei schnappte zwei Jugendliche, wie sie vermutlich geklaute Fahrräder zerlegten - und sucht jetzt die echten Besitzer. (Mehr)

Serie von Einbrüchen

08.12.19 
NEUMARKT. Eine Serie von Einbrüchen am Wochenende entlang der Autobahn A3 vor allem im Landkreis Neumarkt beschäftigt derzeit die Kripo. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

CSU

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang