Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Wade gebissen

19.08.19 NEUMARKT. Ein Biß in die Wade, eine fliegende Flasche und Faustschläge ins Gesicht: die Polizei berichtet von der häßlichen Seite des Volksfestes. (Mehr)

Schmiererin geschnappt

19.08.19 NEUMARKT. Die 22jährige Frau, die mit einer Serie von Graffiti die Polizei in Atem hielt, ist noch für weitere Schmierereien verantwortlich. (Mehr)

Im Graben gelandet

19.08.19 NEUMARKT. Ein 51jähriger Motorradfahrer und seine 14 Jahre alte Sozia wurden am Sonntag bei einem Sturz im Raum Hohenfels erheblich verletzt. (Mehr)

Fahrer lallte

19.08.19 NEUMARKT. Volksfest und Autofahrern verträgt sich oft nicht gut: das mußten am Wochenende einige Verkehrsteilnehmer auf teure Weise erfahren. (Mehr)

Bäume stürzten um

18.08.19 NEUMARKT. Einige umgestürzte Bäume - ansonsten gab es im Raum Neumarkt am Sonntagabend keine größeren Unwetterschäden. (Mehr)

Unter „Schwader“ geraten

17.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Traktorgespann wurde am Samstag-Vormittag in Forchheim ein 49jähriger Autofahrer schwer verletzt. (Mehr)

Frau in Auto gezerrt

17.08.19 NEUMARKT. Eine 21jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt wurde am frühen Samstag-Morgen von unbekannten Männern in ein Auto gezerrt und sexuell belästigt. (Mehr)

Zwei Radler verletzt

17.08.19 NEUMARKT. Bei Zusammenstößen mit Autos wurden am Freitag in Neumarkt zwei Radfahrer verletzt. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. (Mehr)

Schwere Verletzungen

17.08.19 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktorgespann wurde am Samstag-Vormittag ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Teures „Tuning“

16.08.19 NEUMARKT. Tiefergelegt, falscher Auspuff und nicht eingetragene Felgen: ein „frisierter“ Toyota machte jetzt den stolzen Besitzer zum Fußgänger. (Mehr)

Doppelt genäht ?

16.08.19 NEUMARKT. Die Polizei fand einen erheblich betrunkenen Mann schlafend in seinem Auto - und stellte zudem deutlichen Marihuana-Geruch fest. (Mehr)

Audi gegen VW-Bus

16.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Audis mit einem VW-Bus wurde bei Lupburg ein Mann verletzt. Außerdem entstand über 30.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Fäuste flogen

15.08.19 NEUMARKT. Mehrere Streitereien am Neumarkter Volksfest führten am Mittwoch zu handfesten Auseinandersetzungen. Alkohol war immer im Spiel. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang