Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auspuff war zu laut

21.06.19 NEUMARKT. Ein deutlich zu lauter Auspuff wurde einer jungen Autofahrerin zum Verhängnis, die in Neumarkt mit ihrem Audi-Sportwagen gestoppt wurde. (Mehr)

Eis-Dieb erwischt

21.06.19 NEUMARKT. Ausgerechnet vor den Augen von Zivil-Polizisten versuchte ein Mann an einer Neumarkter Tankstelle ein Eis zu klauen. (Mehr)

Autos verkratzt

21.06.19 NEUMARKT. Gleich drei Autos wurden in der Nacht zum Donnerstag bei Breitenbrunn am Rande einer „Schwarzlicht-Party“ mutwillig verkratzt. (Mehr)

Radler erheblich verletzt

20.06.19 NEUMARKT. Ein 41jähriger Radfahrer zog sich bei einem Sturz auf der Strecke zwischen Beratzhausen und Deining erhebliche Verletzungen zu. (Mehr)

Viel verbeultes Blech

20.06.19 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen am Mittwoch entstanden jeweils erhebliche Sachschäden. Ein Autofahrer wurde leicht verletzt. (Mehr)

Sozius schwer verletzt

19.06.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto wurde in Freystadt ein 35jähriger Mitfahrer auf dem Motorrad schwer verletzt. (Mehr)

Drei Radler verletzt

19.06.19 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen im Neumarkter Stadtteil Pölling und bei Mühlhausen wurden am Dienstag drei Radfahrer verletzt. (Mehr)

Mit Traktor geflüchtet

19.06.19 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Traktorfahrer beschädigte am letzten Samstag in Unterbuchfeld eine Hausmauer und flüchtete danach. (Mehr)

Vier Schwerverletzte

18.06.19 NEUMARKT. Bei einem Überschlag eines Autos auf der Autobahn wurden am Dienstag-Nachmittag vier Menschen schwer verletzt - darunter zwei kleine Mädchen. (Mehr)

Hund griff an

18.06.19 NEUMARKT. Ein 55jähriger Spaziergänger wurde bei Berching von einem freilaufenen Hund angefallen und verletzt. Die Polizei sucht Zeugen. (Mehr)

Müll im Bach

18.06.19 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem Umwelt-Verschmutzer, der bei Berg Säcke mit Haus- und Kunststoffmüll einfach in einen Bach warf. (Mehr)

Motorradfahrer stürzte

18.06.19 NEUMARKT. Ein 69jähriger Motorradfahrer stürzte, als er in der Amberger Straße in Neumarkt wegen einer Autofahrerin voll abbremsen mußte. (Mehr)

Räder werden codiert

18.06.19 NEUMARKT. Am Mittwoch führt die Neumarkter Polizei in Neumarkt zwischen 15.30 und 18.30 Uhr wieder eine Fahrrad-Codierung durch. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang