Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Lastwagenfahrer starb

20.05.20 NEUMARKT. Ein auf der Autobahn zwischen Velburg und Parsberg verunglückter Lastwagenfahrer starb am Dienstagabend noch an der Unfallstelle. (Mehr)

Wildunfall: Biker schwer verletzt

20.05.20 NEUMARKT. Ein 52jähriger Motorradfahrer wurde bei Neumarkt schwer verletzt, als er in der Nacht zum Mittwoch einem Hasen ausweichen mußte. (Mehr)

Betrunken geflüchtet

20.05.20 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer flüchtete in Breitenbrunn vor einer Polizeikontrolle und versteckte sich dann zwischen Mauersteinen. (Mehr)

Feuer am Campingplatz

19.05.20 NEUMARKT. Bei einem Feuer im Vorraum seines Wohnwagens wurde am Montagabend auf einem Campingplatz ein 74jähriger Mann verletzt. (Mehr)

Polizist mitgeschleift

19.05.20 NEUMARKT. Der Fahrer eines Motocross-Motorrads schleifte einen Polizisten, der ihn kontrollieren wollte, mehrere Meter mit. Beide wurden verletzt. (Mehr)

Ganoven scheiterten

19.05.20 NEUMARKT. Ein Motorrad-Verkäufer kam einem Betrüger im Internet auf die Schliche. In Berching scheiterte ein „Enkel-Trick“. (Mehr)

Fahrzeugteile geklaut

19.05.20 NEUMARKT. Unbekannte stahlen aus einem Transportanhänger im Hinterhof eines Neumarkter Autohändlern Fahrzeugteile im Wert von rund 800 Euro. (Mehr)

Miese Notfall-„Helfer“

18.05.20 NEUMARKT. Übles Spiel mit Menschen in einer Not-Situation: ein „Notfallservice“ kassierte bei einem Wasserschaden einer Neumarkterin nur ab. (Mehr)

„Corona-Partys“ beendet

18.05.20 NEUMARKT. Trotz Lockerungen sind „Corona-Partys“ natürlich noch immer verboten: die Polizei beendete am Wochenende zwei feuchtfröhliche Zusammenkünfte. (Mehr)

Rezept gefälscht

18.05.20 NEUMARKT. Ein junger Mann scheiterte am letzten Freitag bei dem Versuch, in einer Apotheke mit einem gefälschten Rezept an Medikamente zu kommen. (Mehr)

Sturzbetrunken Unfall gebaut

18.05.20 NEUMARKT. Eine sturzbetrunkener Autofahrer krachte in einer Seubersdorfer Tankstelle mit rund drei Promille gegen ein anderes Auto. (Mehr)

Radlerin fährt Bub (7) um

17.05.20 NEUMARKT. Ein siebenjähriger Radler wurde in Neumarkt von einer 51jährigen E-Bike-Fahrerin umgefahren. Beide erlitten Verletzungen. (Mehr)

Betrunken geflüchtet

17.05.20 NEUMARKT. Ein betrunkener Lastzugfahrer flüchtete nach einem Unfall, wurde aber von einem Zeugen verfolgt und von der Polizei gestoppt. (Mehr)

1 - [2] - 3 - 4 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang