Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Einbrecher vertrieben

15.10.19 NEUMARKT. Am Dienstag-Morgen um 2.15 Uhr überraschte ein Pyrbaumer einen Einbrecher in seiner Wohnung. Der Täter flüchtete sofort. (Mehr)

Ladendiebin kratzte

15.10.19 NEUMARKT. Am Montag wurden ein 14jähriger Bursche und eine 63jährige Fau als Ladendiebe erwischt. Die Frau wehrte sich dabei heftig. (Mehr)

Hoher Sachschaden

15.10.19 NEUMARKT. Erheblicher Sachschaden entstand beim Zusammenstoß zweier Autos am Montag im Neumarkter Stadtgebiet. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Hund biß Bub (4)

14.10.19 NEUMARKT. Ein Hund fiel am Gehweg beim Neumarkter Schloßweiher ohne Vorwarnung einen vierjährigen Buben an und biß ihm ins Bein. (Mehr)

Zwei Motorradfahrer verletzt

14.10.19 NEUMARKT. Zwei Motorradfahrer verunglückten am Sonntag mit ihren Maschinen und verletzten sich - einer davon erheblich. (Mehr)

Katze angeschossen

14.10.19 NEUMARKT. In Postbauer-Heng wurde eine Katze von einem Unbekannten mit einem Luftgewehr angeschossen und schwer verletzt. (Mehr)

Widerstand geleistet

14.10.19 NEUMARKT. Ein 26jähriger Ladendieb leistete bei seiner Festnahme erheblichen Widerstand und beleidigte auch noch die Polizisten. (Mehr)

Schafe büxten aus

14.10.19 NEUMARKT. Bei Plankstetten „befreiten“ Unbekannte eine Schafherde; bei Stöckelsberg beschädigte ein Autofahrer den Flugplatz. (Mehr)

Beifahrerin verletzt

13.10.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurde am Samstag-Morgen eine Beifahrerin verletzt. (Mehr)

Radler angefahren

13.10.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Auto blieb am Samstag im Neumarkter Stadtgebiet ein Radfahrer unverletzt. (Mehr)

Gartenzaun zerlegt

12.10.19 NEUMARKT. Die Polizei sucht nach einem unbekannten Autofahrer, der in der Nacht zum Freitag in Mühlhausen einen Zaun zerlegt hat. (Mehr)

Stützmauer fiel um

11.10.19 NEUMARKT. In Hohenfels sturzte am Donnerstagabend eine Stützmauer um und löste einen kleineren Hangrutsch aus. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Mit Mofa geflüchtet

11.10.19 NEUMARKT. Ein unter Drogen stehender junger Mann flüchtete auf seinem Mofa samt Sozia vor einer Polizeikontrolle - wurde aber erwischt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang