Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Polizisten mit „Body-Cams“

15.08.19 
NEUMARKT. Künftig sollen auch Polizisten in Neumarkt eine „Body-Cam“ tragen: sie dient in erster Linie dem Schutz der Beamten. (Mehr)

Asbest im Wald

14.08.19 NEUMARKT. Die Polizei sucht einen Umweltsünder, der bei Pyrbaum Reifen, Ölkanister, Dämmmaterial und Asbestplatten in den Wald geworfen hat. (Mehr)

Mädchen (8) stürzte

14.08.19 NEUMARKT. Ein achtjähriges Mädchen stürzte am Dienstag im Neumarkter Stadtgebiet mit seinem Kinderfahrrad und zog sich dabei Verletzungen zu. (Mehr)

Unfall mit „Streetscooter“

14.08.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem elektrischen Lieferwagen - einem sogenannten „Streetscooter“ - wurde bei Deining eine Frau verletzt. (Mehr)

Fußgängerin angefahren

13.08.19 NEUMARKT. Eine 42jährige Frau wurde angefahren und verletzt, als sie in Neumarkt auf einem Fußgängerüberweg die Ringstraße überquerte. (Mehr)

Auf und davon

13.08.19 NEUMARKT. Bei drei Fällen von Unfallflucht konnte die Neumarkter Polizei die Fahrer ermitteln. Ein Fall am Volksfestplatz ist noch ungeklärt. (Mehr)

B8 war blockiert

12.08.19 NEUMARKT. Wegen eines Zusammenstoßes zwischen einem Auto und einem Bus war am frühen Montag-Abend die B8 bei Pölling blockiert. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Mit Tempo 200 geflüchtet

12.08.19 NEUMARKT. Ein Motorradfahrer aus Roth flüchtete im Neumarkter Stadtgebiet mit Tempo 200 vor der Polizei und überfuhr dabei eine rote Ampel. (Mehr)

Pflastersteine gegen Wohnhaus

12.08.19 NEUMARKT. Zwei Jugendliche im Alter von 15 und 16 Jahren warfen am Samstagabend Pflastersteine gegen das Fenster eines Wohnhauses in Neumarkt. (Mehr)

Dieb im Klinikum

12.08.19 NEUMARKT. Die Polizei ist dem Dieb auf der Spur, der seit Wochen immer wieder im Neumarkter Klinikum sein Unwesen treibt. (Mehr)

Reifen brannte

12.08.19 NEUMARKT. Wegen eines brennenden Lastwagen-Reifens kam es am Montag-Mittag zu erheblichen Stauungen auf der Autobahn zwischen Neumarkt und Oberölsbach. (Mehr)

Zu tief ins Glas geschaut

12.08.19 NEUMARKT. Zur Volksfestzeit gibt es traditionell mehr Alkoholkontrollen: das mußten vier Schluckspechte auf die harte Tour erfahren. (Mehr)

Erste „Alkohol-Leiche“

11.08.19 NEUMARKT. Sachbeschädigungen, Faustschläge und die erste „Alkohol-Leiche“ - am Samstag ging es am Neumarkter Volksfest hoch her. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

AOK

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang