Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Auto gegen Skatebord

12.04.19 NEUMARKT. Ein Verkehrs-Rowdy zwang einen zwölfjährigen Buben zu einem Sprung zur Seite - und fuhr anschließend mit den Reifen über sein Skateboard. (Mehr)

Zwei Verletzte

12.04.19 NEUMARKT. Ein Fußgänger und ein Mopedfahrer wurden bei Unfällen am Donnerstag in und um Neumarkt verletzt. Ein Autofahrer flüchtete. (Mehr)

Auto übersehen

11.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Neumarkter Stadtgebiet entstand am Mittwoch Sachschaden. Menschen wurden nicht verletzt. (Mehr)

In den Knast gebracht

11.04.19 NEUMARKT. Ein 43jähriger Mann aus Neumarkt wurde am Mittwoch von Polizisten zu seinem Strafantritt in die Nürnberger Justizvollzugsanstalt geleitet. (Mehr)

Blitze bei Berngau

10.04.19 NEUMARKT. Mit Tempo 102 donnerte ein Autofahrer bei Berngau durch die 60er-Zone - jetzt muß er einige Wochen auf das Auto verzichten. (Mehr)

Unter Mähdrescherreifen geraten

10.04.19 NEUMARKT. Eine 80jährige Frau wurde am Mittwoch bei Parsberg von einem abmontierten riesigen Mähdrescher-Reifen eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

Seniorin bemerkt Betrug

10.04.19 NEUMARKT. Ein 88jährige Frau aus Berg durchschaute den Enkel-Trick, mit dem eine unbekannte Anruferin bei ihr 20.000 Euro ergaunern wollte. (Mehr)

Lebensmittel geklaut

10.04.19 NEUMARKT. Lebensmittel im Wert von vier Euro versuchte ein 56jähriger Ladendieb durch die Kasse eines Neumarkter Supermarkts zu schleusen. (Mehr)

Blutige „Flaschen-Party“

09.04.19 NEUMARKT. Zertrümmertes Nasenbein und Tritt in den Unterleib: bei einer „Flaschen-Party“ in Wappersdorf ging es vor allem gegen Frauen brutal zu. (Mehr)

Moped-Fahrerin schwer verletzt

09.04.19 NEUMARKT. Eine 54jährige Mopedfahrerin wurde beim Zusammenprall mit einem Auto schwer verletzt. Ein 72jähriger Autofahrer hatte sie übersehen. (Mehr)

Autofahrerinnen verletzt

09.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt wurden am Montag beide Fahrerinnen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Drei Verletzte

08.04.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in der Nähe des Neumarkter Stadtteils Hasenheide wurden am Sonntag zwei Frauen und ein Mann verletzt. (Mehr)

Jugendliche mit Knarre bedroht

08.04.19 NEUMARKT. Ein 20jähriger BMW-Fahrer bedrohte aus dem fahrenden Auto heraus mehrere Jugendliche mit einer Knarre - glücklicherweise einer Spielzeugpistole. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang