Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Vorfahrt mißachtet

04.12.18 NEUMARKT. Hoher Sachschaden entstand am Montag beim Zusammenstoß zweier Autos in Neumarkt, weil ein Senior die Vorfahrt mißachtet hatte. (Mehr)

Böller in Unterhose

03.12.18 NEUMARKT. Böllerschüsse mitten in der Nacht: die Polizei fand bei der Kontrolle eines 19jährigen Mann in der Unterhose sechs Neujahrs-Kracher. (Mehr)

Senior beklaut

03.12.18 NEUMARKT. Mit einem Trick verwirrte ein unbekannter Ganove einen Senior vor einem Neumarkter Supermarkt - und klaute dabei 700 Euro. (Mehr)

Schläge am Marktplatz

03.12.18 NEUMARKT. In Pyrbaum kam es unabhängig voneinander in der Nacht zum Montag am Marktplatz zu zwei Schlägereien mit zwei Verletzten. (Mehr)

Nach Unfällen geflüchtet

02.12.18 NEUMARKT. Mit gleich drei Fällen von Unfallflucht in der Nacht zum Samstag muß sich derzeit die Neumarkter Polizei herumschlagen. (Mehr)

Zwei Verletzte

01.12.18 NEUMARKT. Ein elfjähriger Bub auf dem Soziussitz eines Rollers und der Fahrer wurden verletzt, als das Fahrzeug von einem Autofahrer übersehen wurde. (Mehr)

Auf „Blitzeis“ ausgerutscht

01.12.18 NEUMARKT. Das „Blitzeis“ am Freitagabend blieb im Landkreis Neumarkt ohne größere Folgen für die Autofahrer. Ein Fußgänger verletzte sich. (Mehr)

Glatte Straßen

30.11.18 NEUMARKT. Eisglätte führten am Freitag-Morgen zu etlichen Rutschpartien. Eine Fußgängerin verletzte sich, als sie stürzte. (Mehr)

82jährige Diebin ?

30.11.18 NEUMARKT. Eine 82jährige Frau steht im dringenden Verdacht, an einer Neumarkter Supermarkt-Kasse Geld und Kreditkarten geklaut zu haben. (Mehr)

In Kneipe geraucht

30.11.18 NEUMARKT. In einem Vereinsheim an der Unteren Marktstraße gibt es erheblichen Ärger, weil in der Gaststätte am Donnerstagabend geraucht wurde. (Mehr)

Kontodaten preisgegeben

29.11.18 NEUMARKT. Ganoven scheiterten zwei Mal dabei, Bankkonten abzuräumen. In einem Fall hatte eine Frau ihre Konto-Daten im Internet preisgegeben. (Mehr)

Preisgünstige Freiheit

29.11.18 NEUMARKT. Eine 27jährige Frau konnte in allerletzter Minute einen Aufenthalt im Gefängnis abwenden, indem sie eine Geldstrafe endlich bezahlte. (Mehr)

Autos verkratzt

29.11.18 NEUMARKT. In Neumarkt und in Deining wurden in den letzten Tagen Autos verkratzt. Der Schaden beträgt dabei weit über 6000 Euro. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang