Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Im Rausch am Steuer

17.06.19 NEUMARKT. Bei der Unfallaufnahme nach einem Wildunfall rochen die Polizisten Alkohol, endeckten dann aber „drogentypische Ausfallerscheinungen“. (Mehr)

Zoff vor der Disko

17.06.19 NEUMARKT. Ein besoffener Mann versuchte am Samstag mit Gewalt in eine Neumarkter Disko zu kommen, in der er Hausverbot hatte. (Mehr)

Kiffer kontrolliert

17.06.19 NEUMARKT. In mehreren Neumarkter Grünanlagen und am Bahnhof wurden am Wochenende vier junge Männer mit Joints und anderen Drogen erwischt. (Mehr)

Autos verkratzt

17.06.19 NEUMARKT. In Berg drang ein Unbekannter in einen Stall ein, beschädigte dort eine Klimanlage und verkratzte ein geparktes Fahrzeug. (Mehr)

Drei Fahrverbote

16.06.19  NEUMARKT. Bei Deining wurde ein Raser in der 70er Zone mit 123 Stundenkilometern geblitzt - und muß nun vier Wochen zu Fuß gehen. (Mehr)

Fahranfänger rammt Baum

16.06.19 NEUMARKT. Ein Beifahrer wurde schwer verletzt, als ein vermutlich betrunkener 17jähriger Autofahrer gegen einen Baum prallte. (Mehr)

Container in Flammen

15.06.19 NEUMARKT. In der Nähe des Steinbruchs bei Lauterhofen stand am Samstag-Nachmittag ein Container mit Pappe und Altmöbeln in Flammen. (Mehr)

Lebensgefährlich verletzt

15.06.19 NEUMARKT. Der Fahrer einer Neumarkter Transportfirma wurde bei Freising beim Frontalaufprall auf einen Baum lebensgefährlich verletzt. Das Auto fing Feuer. (Mehr)

Radler angefahren

14.06.19 NEUMARKT. Ein 20jähriger Radler fuhr mit seinem Mountainbike in Woffenbach unvermittelt auf die Fahrbahn - und wurde angefahren und verletzt. (Mehr)

Autofahrerin verletzt

14.06.19 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in Sindlbach wurde am Freitag-Morgen eine junge Autofahrerin verletzt. Zudem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Armaturen abgeschraubt

14.06.19 NEUMARKT. Dreister Diebstahl an einem Rohbau in Neumarkt: Diebe schraubten bereits installierte Sanitärgeräte ab und nahmen sie mit. (Mehr)

Hütte umgefahren

13.06.19 NEUMARKT. Im Raum Berching wurde eine Wellblechhütte von einem unbekannten Fahrzeug total beschädigt. Jetzt sucht die Polizei den Verursacher. (Mehr)

Nachwuchs-Schluckspecht gestoppt

13.06.19 NEUMARKT. Die Polizei stoppte in der Nacht zum Donnerstag in Oberölsbach einen betrunkenen 16jährigen Schüler auf seinem Kleinkraftrad. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Landkreis

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang