Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Radlerin angefahren

12.11.17 NEUMARKT. Eine 60jährige Radfahrerin wurde am Samstag vor einem Neumarkter Verbrauchermarkt von einem Auto angefahren und verletzt. (Mehr)

Fünf Verletzte

12.11.17 NEUMARKT. Zwei Männer und drei Frauen wurden bei vier Verkehrsunfällen im Raum Neumarkt verletzt. Zudem entstand über 50.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Zwei Frauen verletzt

11.11.17 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in der berüchtigten "Brunnenhäuslkurve" wurden am Samstag-Nachmittag zwei Frauen verletzt. (Mehr)

Einbruch geklärt

10.11.17 NEUMARKT. Die Kripo konnte jetzt einen Einbruch klären, bei dem vor anderthalb Jahren in Deining mehrere zehntausend Euro Beute gemacht wurde. (Mehr)

Gegen Baum geprallt

10.11.17 NEUMARKT. Eine junge Autofahrerin prallte am Donnerstag mit ihrem Wagen zwischen Rittershof und Woffenbach gegen einen Baum und wurde verletzt. (Mehr)

In Graben gedrängt

10.11.17 NEUMARKT. Ein Kleintransporter wurde bei Berngau von einem entgegenkommenden Silo-Lastzug in den Graben gedrängt. Der Sattelzug fuhr weiter. (Mehr)

Geld ist weg

10.11.17 NEUMARKT. Ein 16jähriger Jugendlicher fiel auf ein gehacktes Ebay-Konto herein - und nutzte dann auch noch ein Internet-Zahlungssystem. (Mehr)

Kabel in großem Stil geklaut

09.11.17 NEUMARKT. Ein Mitarbeiter eines Neumarkter Betriebs hat offenbar Kabel und Werkzeug im sechsstelligen Euro-Bereich gestohlen. jetzt sitzt er im Knast. (Mehr)

Zug rammte Auto

09.11.17 NEUMARKT. Riesiges Glück für einen Autofahrer: er blieb unverletzt, als sein Wagen auf einem Bahnübergang von einem Gützerzug erfaßt wurde. (Mehr)

Feuer außer Kontrolle

09.11.17 NEUMARKT. Im Raum Velburg geriet in der Nacht zum Donnerstag ein Feuer außer Kontrolle, mit dem ein Waldbesitzer Käferholz verbrennen wollte. (Mehr)

Fahrverbot droht

09.11.17 NEUMARKT. Bei Parsberg wurde am Mittwoch ein Autofahrer mit 114 Stundenkilometer in einer 60er Zone geblitzt - ihm droht ein Fahrverbot. (Mehr)

50-Euro-Schein erschwindelt

09.11.17 NEUMARKT. Ein Trickdieb-Pärchen erschwindelte sich einen 50-Euro-Schein aus der Kasse eines Geschäfts an der Neumarkter Marktstraße. (Mehr)

Jugendlicher verletzt

09.11.17 NEUMARKT. Ein 16jähriger Mopedfahrer wurde verletzt, als er beim Linksabbiegen am Unteren Tor einen entgegenkommenden Porsche übersah. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang