Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Hoher Sachschaden

20.02.20 NEUMARKT. Bei einem Unfall in der Altdorfer Straße wurde am Donnerstag-Morgen ein Autofahrer verletzt. An drei Autos entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

Über Tisch gezogen

19.02.20 NEUMARKT. Wieder einmal wurden zwei junge Neumarkter über den Tisch gezogen, als sie bei Internet-Käufen per Vorkasse bezahlten. (Mehr)

Lack verkratzt

19.02.20 NEUMARKT. Bei einem in der Mühlstraße in Neumarkter Mercedes wurde am Dienstagabend der Lack an der Fahrertür erheblich verkratzt. (Mehr)

Mit Tempo 152 geblitzt

18.02.20 NEUMARKT. Die Polizei blitzte am Montag an der neuen Umgehung bei Mühlhausen: und zwei Raser müssen nun für jeweils vier Wochen zu Fuß gehen. (Mehr)

Fünf Verletzte

18.02.20 NEUMARKT. Bei drei Verkehrsunfällen wurden am Montag fünf Menschen verletzt. Außerdem entstand Sachschaden in Höhe von rund 27.000 Euro. (Mehr)

Hühnerdiebe unterwegs

18.02.20 NEUMARKT. Nach einem Hühner-Diebstahl in Voggenthal verschwand nun auch in den Gemeinden Seubersdorf und Berching Federvieh. (Mehr)

Schläger in Disko

17.02.20 NEUMARKT. Ein junger Mann schubste in einer Neumarkter Disko eine Frau gegen die Wand und schlug ihrem Begleiter mehrmals ins Gesicht. (Mehr)

Hoher Sachschaden

17.02.20 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt und am Grünberg entstand jeweils hoher Sachschaden. Verletzt wurde aber niemand. (Mehr)

Mit Drogen erwischt

17.02.20 NEUMARKT. Die Polizei erwischte in den letzten Tagen mehrere junge Leute mit Drogen - teilweise waren sie auch mit dem Auto unterwegs. (Mehr)

Mit Christbaum geworfen

17.02.20 NEUMARKT. Mehrere Sachbeschädigungen beschäftigen derzeit die Polizei - so wurde zum Beispiel ein Gartenzaun mit einem alten Christbaum beschädigt. (Mehr)

In Gegenverkehr geraten

16.02.20 NEUMARKT. Bei einem heftigen Zusammenstoß zweier Autos in der Woffenbacher Straße entstand am Samstag hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Haarsträubend überholt

16.02.20 NEUMARKT. Zu einem haarsträubenden und gefährlichen Überholmanöver kam es am Freitag gegen 17.30 Uhr in der Industriestraße in Parsberg.  (Mehr)

Radler verletzt

15.02.20 NEUMARKT. Ein 68jähriger Radfahrer, der bei Rotlicht die Kreuzung am Oberen Tor überquerte, wurde von einem Auto erfaßt und erheblich verletzt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang