Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Automatenknacker gefilmt

16.10.18 
NEUMARKT. In Neumarkt haben unbekannte Täter im Parkhaus Ringstraße und in der Tiefgarage Residenzplatz Kassenautomaten aufgebrochen. (Mehr)

Drei Verletzte

16.10.18 NEUMARKT. Bei drei Unfällen in Neumarkt, bei Berg und Pilsach wurden am Montag drei Menschen verletzt, darunter ein Radfahrer. (Mehr)

Grab geschändet

16.10.18 NEUMARKT. Ein Unbekannter riß am Neumarkter Friedhof angepflanzte Blumen aus einem Grab und beschädigte ein Grablicht. (Mehr)

Sprayer unterwegs

16.10.18 NEUMARKT. In Postbauer-Heng hat ein unbekannter Sprayer an zahlreichen Orten Gegenstände besprüht und rund 4000 Euro Schaden angerichtet. (Mehr)

Einbrecher bei Lebenshilfe

15.10.18 NEUMARKT. Unbekannte erbeuteten bei einem Einbruch in die Werkstätten der Neumarkter Lebenshilfe mehrere tausend Euro Bargeld. (Mehr)

Schlägerei in Disko

15.10.18 NEUMARKT. Bei einer Schlägerei zwischen zwei betrunkenen Männern in einer Neumarkter Disko wurden vier Menschen verletzt. (Mehr)

Automat geknackt

15.10.18 NEUMARKT. Zwei Unbekannte knackten im Parkhaus Ringstraße in Neumarkt einen Kassenautomaten und erbeuteten dabei rund 2000 Euro. (Mehr)

Reifen war platt

15.10.18 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer fiel in Neumarkt einer Polizeistreife auf, weil er auf einem platten Vorderreifen unterwegs war. (Mehr)

Operstock geknackt

15.10.18 NEUMARKT. In der St. Anna-Kirche neben dem Neumarkter Klinikum wurde der Opferstock aufgebrochen und etwa 50 Euro Bargeld entwendet. (Mehr)

Jetzt ohne Fahrrad

14.10.18 NEUMARKT. Der besoffene Denunziant, der in Parsberg Jugendliche hinterhältig anschwärzen wollte, ist jetzt sogar sein Fahrrad losgeworden. (Mehr)

Aus Weißmarterkurve geflogen

13.10.18 NEUMARKT. Ein 44jähriger Motorradfahrer flog am frühen Freitag-Nachmittag mit seiner Yamaha aus der Weißmarterkurve und verletzte sich. (Mehr)

Besoffener Denunziant

13.10.18 NEUMARKT. Ein besoffener Radfahrer wollte Jugendliche bei der Polizei anschwärzen - und fiel prompt in die selbstgegrabene Grube. (Mehr)

Auto frontal gegen Traktor

13.10.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Auto und einem Traktor erlitt der Autofahrer nicht unerhebliche Verletzungen. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zu den Stadtwerken Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang