Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

In Graben gerutscht

15.05.20 NEUMARKT. Ein Fahranfänger fuhr bei Höhenberg zu schnell in eine Kurve und landete mit seinem Auto nach einer Pirouette im Straßengraben. (Mehr)

Straßensperre mißachtet

15.05.20 NEUMARKT. Ein Mercedesfahrer ignorierte eine Straßensperre zwischen Kadenzofen und Pilsach und beschädigte dabei die neuen Asphaltdecke. (Mehr)

Gelage in Grünanlage

15.05.20 NEUMARKT. Lernresistenz zeigten sich zwei Männer, die nach einem Alkohol-Gelage in einer Neumarkter Grünanlage trotz Verwanrung weitermachten. (Mehr)

Sprayer als Fahrraddiebe?

15.05.20 NEUMARKT. Vier junge mutmaßliche Graffiti-Sprayer stehen nun auch im Verdacht, ein Fahrrad geklaut und Marihuana konsumiert zu haben. (Mehr)

Kehrmaschine blieb stecken

14.05.20 NEUMARKT. Eine Kehrmaschine blieb auf dem Radweg in einer Unterführung unter dem Berliner Ring stecken, stellte sich auf und der Fahrer wurde verletzt. (Mehr)

Bagger stürzt in Baugrube

14.05.20 NEUMARKT. Ein 23jähriger Baggerführer aus Neumarkt ist auf einer Baustelle im Ruhrgebiet mit seinem Bagger acht Meter tief in eine Baugrube gestürzt. (Mehr)

Falsches Impressum

14.05.20 NEUMARKT. Ein Neumarkter bekam Ärger mit Kunden eines Fake-Shops, weil er namentlich im Impressum des betrügerischen Online-Shops genannt wurde. (Mehr)

Vorderrad verbogen

14.05.20 NEUMARKT. Ein Fahrraddieb scheiterte in der Nacht zum Mittwoch an einem abgesperrten Rad - und ließ dann seine Wut daran aus. (Mehr)

Unfall nach Anlagebetrug

13.05.20 
NEUMARKT. Nach einem Streit um einen mutmaßlichen Anlagebetrug wurde eine 26jährige Frau aus dem Landkreis Neumarkt im Raum München schwer verletzt. (Mehr)

Feuer im Treppenhaus

13.05.20 NEUMARKT. Ein 60jähriger Mann wurde am Mittwoch-Morgen bei einem Brand im Treppenhaus eines Neumarkter Reihenhauses verletzt. (Mehr)

Frisierte Autos gestoppt

13.05.20 NEUMARKT. Die Polizei zog am Dienstag mehrere Autos aus dem Verkehr, deren Besitzer ein bißchen zuviel „getunt“ hatten. (Mehr)

Katalysatoren geklaut

13.05.20 NEUMARKT. Unbekannte Diebe bauten in Laaber aus abgestellten Autos die Katalysatoren aus und nahmen wenigstens eines der Teile mit. (Mehr)

Schutzengel radelte mit

13.05.20 NEUMARKT. Riesiger Glück hatte am Dienstag ein zwölfjähriger Bub, der in Lupburg beim Zusammenstoß mit einem Auto unverletzt blieb. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
19. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang