Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Rollerfahrer schwer verletzt

12.08.18 NEUMARKT. Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Auto wurde am Samstag in Pyrbaum ein 69jähriger Rollerfahrer schwer verletzt. (Mehr)

35 Raser geblitzt

12.08.18 NEUMARKT. In der Nürnberger Straße in Neumarkt wurde am Freitag-Nachmittag von der Polizei eifrig geblitzt. 35 Fahrer waren zu schnell dran. (Mehr)

Reh gegen Motorrad

12.08.18 NEUMARKT. Beim Zusammenprall mit einem Auto wurde am Samstagabend Am Grünberg ein Reh getötet. Der Biker erlitt leichte Verletzungen. (Mehr)

Auto gegen Baum

12.08.18 NEUMARKT. Eine 60jährige Autofahrerin prallte bei Seligenporten mit ihrem Auto frontal gegen einen Baum und wurde dabei verletzt. (Mehr)

Sturz an der Weißmarter

11.08.18 NEUMARKT. Ein 19jähriger Motorradfahrer stürzte an der berüchtigten Weißmarter-Strecke und zog sich schwere Verletzungen zu. (Mehr)

Polizist verletzt

11.08.18 NEUMARKT. Gleich am ersten Volksfestabend kam es zu einer üblen Schlägerei, bei dem ein Polizist durch einen Ellbogenschlag verletzt wurde. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

10.08.18 NEUMARKT. Bei einem Aufprall auf einen Abschleppwagen wurde am Freitag bei Hohenfels ein 19jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)

Drogen entdeckt

10.08.18 NEUMARKT. Die Polizei stellte bei mehreren jungen Leuten Drogen sicher. Zwei Radler versuchten sogar, vor der Polizeistreife zu flüchten. (Mehr)

Mysteriöse Verletzungen

10.08.18 NEUMARKT. In einer Pflegeeinrichtung in Parsberg wurde ein Seniorin mit schweren Kopfverletzungen gefunden. Jetzt ermittelt die Kripo. (Mehr)

Mit zwei Fahrrädern unterwegs

10.08.18 NEUMARKT. Am Donnerstagabend stoppten Polizisten in Neumarkt einen mutmaßlichen Fahrraddieb, der mit zwei Fahrrädern unterwegs war. (Mehr)

Vier Verletzte

09.08.18 NEUMARKT. Bei vier Unfällen in Neumarkt und bei Pollanten wurden am Mittwoch vier Menschen verletzt, darunter zwei Radler und ein Moped-Fahrer. (Mehr)

14.000 Euro Sachschaden

09.08.18 NEUMARKT. Bei zwei Unfällen in und bei Neumarkt entstand am Mittwoch hoher Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Zwei Fahrverbote

08.08.18 NEUMARKT. Auf der Staatsstraße 22220 auf Höhe Deining-Bahnhof wurde am Dienstag-Nachmittag ein Fahrer mit Tempo 111 in der 70er Zone geblitzt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang