Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Unfallfahrer ermittelt

11.01.18 NEUMARKT. Der Autofahrer, der in Parsberg einen zehnjährigen Buben anfuhr und nicht unerheblich verletzt zurückließ, konnte ermittelt werden. (Mehr)

Ungesicherte Ladung

11.01.18 NEUMARKT. Bei Kontrollen an der Autobahn-Ausfahrt Neumarkt entdeckte die Polizei bei mehreren Lastwagen zum Teil völlig ungesicherte Ladungen. (Mehr)

Zwei Neumarkterinnen verletzt

11.01.18 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn bei Wendelstein wurden am Mittwoch zwei Autofahrerinnen aus dem Raum Neumarkt verletzt. (Mehr)

Bub verletzt zurückgelassen

10.01.18 NEUMARKT. In Parsberg wurde ein zehnjähriger Bub von einem Auto angefahren und erheblich verletzt. Die beiden Insassen des Autos flüchteten. (Mehr)

In Graben gedrängt

10.01.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Autofahrer drängte bei einem mißglückten Überholmanöver beim Pöllinger Kreisverkehr den Gegenverkehr in den Graben. (Mehr)

Feuer in Mehrfamilienhaus

09.01.18 NEUMARKT. In einem Müllraum eines Mehrfamilienhauses in der St.-Martin-Straße in Pölling stand am Montag eine Mülltonne in Flammen. (Mehr)

Zusammenstoß im Kreisel

09.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos in einem Kreisverkehr bei Freystadt entstand am Montagabend Sachschaden. Verletzt wurde niemand. (Mehr)

Pflasterstein gegen Tankstelle

08.01.18 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher erbeutete in einer Tankstelle Tabak und Schnaps, nachdem er einen Pflasterstein gegen die Scheibe geworfen hat. (Mehr)

Gegen Autos getreten

08.01.18 NEUMARKT. Ein junger Mann wurde beobachtet, als er in Neumarkt mit dem Fuß gegen zwei geparkte Autos trat. Er konnte gestellt werden. (Mehr)

Vorfahrt mißachtet

07.01.18 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos bei Röckersbühl entstand am Freitag lediglich Sachschaden. Menschen wurden dabei nicht verletzt. (Mehr)

Krankenhausreif geprügelt

07.01.18 NEUMARKT. Bei einer Faschingsveranstaltung in Hohenfels wurde am Sonntag-Morgen ein sturzbesoffener 24jähriger Mann krankenhausreif geprügelt. (Mehr)

Auf und davon

07.01.18 NEUMARKT. In der Mariahilfstraße wurde ein geparkter VW-Multivan angefahren und erheblich beschädigt. Der Unfallfahrer flüchtete. (Mehr)

Radler gegen Fußgänger

05.01.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenprall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger wurden in Postbauer-Heng die beiden Männer verletzt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang