Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Feuer im Wald

11.06.18 NEUMARKT. Ein noch unbekannter Zeitgenosse verbrannte trotz erheblicher Waldbrandgefahr seinen Müll bei Döllwang - direkt neben einer Maschinenhalle. (Mehr)

Einbrecher in zwei Firmen

11.06.18 NEUMARKT. Unbekannte Einbrecher versuchten sich in Seubersdorf an zwei Firmen - und erbeuteten schließlich einen dreistelligen Eurobetrag. (Mehr)

Diebstähle und Schlägerei

10.06.18 NEUMARKT. Streitereien, Diebstähle und eine Körperverletzung - die Altstadtfest-Halbzeitbilanz der Polizei fiel durchwachsen aus. (Mehr)

Haftbefehl erlassen

10.06.18 NEUMARKT. Gegen den mutmaßlichen Messerstecher in einer Neumarkter Disko hat der Richter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen. (Mehr)

Gleich fünf Fahrverbote

10.06.18 NEUMARKT. Eine Radarfalle bei Greißelbach brachte am Samstag-Nachmittag gleich fünf Fahrern Fahrverbote ein. Dazu drohen hohe Bußgelder. (Mehr)

30.000 Euro Schaden

10.06.18 NEUMARKT. Bei Unfällen in Postbauer-Heng, Neumarkt und Freystadt entstand über 30.000 Euro Sachschaden. Eine Frau wurde verletzt. (Mehr)

Auf und davon

10.06.18 NEUMARKT. Ein Verkehrsrowdy und ein mutmaßlicher Schluckspecht beschäftigten mit zwei Fällen von Unfallflucht die Neumarkter Polizei. (Mehr)

Messerstecher in Disko

09.06.18 NEUMARKT. Ein junger Neumarkter wurde in der Nacht in einer Neumarkter Disko mit einem Messer niedergestochen. Der mutmaßliche Täter wurde gefaßt. (Mehr)

Traktor streift Pferdekutsche

09.06.18 NEUMARKT. Bei Velburg hat an einer Engstelle ein Traktor-Gespann eine entgegenkommende Pferdekutsche gestreift. Der Traktor fuhr einfach weiter. (Mehr)

Drei Schwerverletzte

08.06.18 NEUMARKT. Bei einem heftigen Unfall bei Dietfurt wurden am späten Freitag-Vormittag drei Menschen schwer verletzt - zwei davon lebensgefährlich.  (Mehr)

Mopedfahrer schwer verletzt

08.06.18 NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Donnerstag im Neumarkter Stadtgebiet ein 49jähriger Moped-Fahrer schwer verletzt. (Mehr)

Salto mit Lastwagen

08.06.18 NEUMARKT. Ein Lastwagen schleuderte bei Postbauer-Heng über ein Feldkreuz und überschlug sich dann im Graben. Der betrunkene Fahrer wurde verletzt. (Mehr)

Zwei Verletzte

08.06.18 NEUMARKT. Ein Auto streifte auf der B299 zwischen Mühlhausen und Sengenthal zwei Alleebäume. Der Fahrer und die Beufahrerin wurden verletzt. (Mehr)

1 - 2 - [3] - 4 - 5 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang