Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Im Kreisel verletzt

09.03.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos im Pöllinger Kreisverkehr wurde ein 50jähriger Fahrer verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden. (Mehr)

20.000 Euro Sachschaden

09.03.24 NEUMARKT. Bei zwei Verkehrsunfällen in Neumarkt entstand am Freitag ingesamt rund 20.000 Euro Sachschaden. Verletzt wurde dabei aber niemand. (Mehr)

Mann niedergestochen

08.03.24 NEUMARKT. Ein Unbekannter stach am frühen Freitag-Morgen am Oberen Markt auf einen 34jährigen Mann ein. Die Fahndung nach dem Täter läuft. (Mehr)

Keine Brandstiftung

08.03.24 NEUMARKT. Die Polizei hat beim Brand am Donnerstagabend in der Eisengießerei Ginter vorsätzliche Brandstiftung als Brandursache ausgeschlossen. (Mehr)

Musik voll aufgedreht

08.03.24 NEUMARKT. Ein unter Alkohol und illegalen Drogen stehender Mann drehte am Donnerstagabend in seiner Wohnung in Neumarkt die Musik voll auf. (Mehr)

Dachstuhl brannte

07.03.24 NEUMARKT. Bei einem Dachstuhl-Brand am Gebäude der Eisengießerei Ginter in Neumarkt wurde am Donnerstagabend niemand verletzt. Die Brandursache ist noch unbekannt. (Mehr)

Zu Straftat aufgefordert

07.03.24 NEUMARKT. Bei der Hausdurchsuchung im Landkreis Neumarkt wegen „Frauenfeindlichkeit im Internet“ ist die Tatverdächtige eine 53jährige Frau. (Mehr)

Mit Pfefferspray attackiert

07.03.24 NEUMARKT. Ein Vermieter in Berching wurde in der Nacht auf Donnerstag von seinem ehemaligen Mieter mit Pfefferspray attackiert und verletzt. (Mehr)

Hausdurchsuchung im Landkreis

07.03.24 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt wurde am Donnerstag zur Bekämpfung von „Frauenfeindlichkeit im Internet“ eine Wohnung eines Beschuldigten durchsucht. (Mehr)

Radlerin angefahren

07.03.24 NEUMARKT. Eine Radfahrerin wurde auf dem Fahrradweg von einem Auto angefahren und verletzt, als der Autofahrer in eine Einfahrt abbog. (Mehr)

Große Menge Drogen entdeckt

06.03.24 NEUMARKT. Große Mengen Marihuana und rund 30.000 Euro Bargeld entdeckte die Polizei in den Wohnungen einer 57jährigen Frau und ihrer erwachsenen Söhne. (Mehr)

Apotheken-Einbrecher gefilmt

06.03.24 NEUMARKT. Ein unbekannter Einbrecher versuchte in zwei Neumarkter Apotheke einzudringen und wurde dabei von einer Überwachungskamera gefilmt. (Mehr)

Haustür stand offen

06.03.24 NEUMARKT. Mehrere tausend Euro Bargeld erbeutete ein kurzentschlossener Dieb in einem Neumarkter Einfamilienhaus, dessen Haustür offen stand. (Mehr)

Anfang ... 4 - 5 - [6] - 7 - 8 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang