SPD Neumarkt

Wahlkampf-Auftakt

NEUMARKT. Als örtlichen Auftakt für den Bundestagswahlkampf sieht die Neumarkter SPD ihre Mitgliederversammlung.

Sie findet am Montag, 5. September um 19.30 Uhr im Gasthaus "Kleeblatt" in der Amberger Straße statt."Alle Umfragen zeigen für die SPD steigende Zustimmung – deshalb können wir das Blatt noch zu unseren Gunsten wenden", schreibt Vorsitzender Karl-Heinz Brandenburger in der Einladung."Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat bereits verloren!"

Als Redner konnte man den Direktkandidaten zum Deutschen Bundestag, Christian Beyer, gewinnen.

Link zur Kandidaten-Vorstellung in neumarktonline

28.08.05

SPD präsentiert Kandidaten

NEUMARKT. Bei Regionalkonferenzen in Berg, Erasbach und Parsberg präsentiert die SPD ihre Bundestagskandidaten.



25.08.05

Stiegler im Wahlkreis

NEUMARKT. Am Samstag wird der SPD-Landesvorsitzende und Spitzenkandidat für die Bundestagswahl Ludwig Stiegler im Malteser-Saal in Amberg zu Gast sein.

Ab 19 Uhr findet dort eine öffentliche Wahlkampf-Veranstaltung der SPD unter dem Thema "für Arbeit und soziale Gerechtigkeit" statt. Dabei werden unter anderem der SPD-Direktkandidat Christian Beyer und der Listenkandidat Oliver Daller auf die Situation vor Ort eingehen und ihre Vorstellungen zur Bundespolitik vortragen.

Ludwig Stiegler wird schließlich das Wahlmanifest der Bayern-SPD erläutern und auf die Politik der Bundesregierung eingehen.

08.08.05


Anfang ... 239 - 240 - [241] - 242 - 243 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang