Sport - weltweit


Bayern-Star Vidal: Er feiert jetzt auf dem Spielfeld
18 Nov 2017 at 9:35pm
Der FC Bayern dominiert gegen den FC Augsburg, weil alle ein bisschen besser spielen. Vor allem der Problemfall Arturo Vidal blüht unter Trainer Jupp Heynckes wieder auf. Die einzige Kontroverse: Lewandowskis Haarfarbe.

Sieg in Berlin: Raffael trifft doppelt - Gladbach auf Rang drei
18 Nov 2017 at 8:25pm
Den Blitzstart über die Zeit gerettet: Borussia Mönchengladbach erzielte gegen Hertha BSC in den ersten zwanzig Minuten drei Tore, ließ den Gastgeber aber noch einmal gefährlich nah herankommen. Raffael sicherte seinem Team schließlich den Sieg.

Nachruf auf Friedel Rausch: Erfolgstrainer mit Biss
18 Nov 2017 at 6:39pm
Man muss den Zuschauern Spektakel bieten: So lautete das Credo von Friedel Rausch. Bekannt wurde der Spieler und Trainer durch einen Hundebiss. Nun ist die Schalke-Legende im Alter von 77 Jahren gestorben.

ATP Finals: Federer verpasst Endspiel
18 Nov 2017 at 5:42pm
Roger Federer hat das Halbfinale der ATP Finals gegen David Goffin überraschend verloren. Den ersten Satz gewann der Schweizer noch problemlos, dann steigerte sich der Turnierdebütant aus Belgien.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

ASV gewinnt 2:1

27.08.05 NEUMARKT. Mit seinem 2:1-Heimsieg gegen TuS Regensburg wahrt der ASV Neumarkt seine Chancen, in der Landesliga Mitte vorne mitzumischen. (Mehr)

Klosterer siegen klar

27.08.05 NEUMARKT. Mit einem 1:4 in Ansbach beaupteten die "Klosterer" ihren Spitzenplatz in der Landesliga-Mitte. (Mehr)

Boxer siegten 12:8

21.08.05 NEUMARKT. Beim sportlichen Höhepunkt am Volksfest-Sonntag siegten die Neumarkter Boxer über die Gäste aus Berlin mit 12:8. (Mehr)

ASV ging unter

20.08.05 NEUMARKT. Mit einer 4:1-Niederlage in der Landesliga-Mitte kehrt der ASV Neumarkt von der SpVgg Landshut zurück. (Mehr)

Klosterer spielen 2:2

20.08.05 NEUMARKT. Nur ein mageres 2:2-Unentschieden schaffte Seligenporten daheim gegen Wendelstein, blieb aber an der Tabellenspitze der Landesliga Mitte. (Mehr)

Klosterer schlagen ASV !

17.08.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt verliert in der Landesliga Mitte gegen Seligenporten mit 1:2 ! Die Klosterer übernehmen die Tabellenspitze. (Mehr)

Klosterer siegen !

13.08.05 NEUMARKT. Seligenporten schlägt Hankofen mit 3:1 und klettert auf den zweiten Tabellenplatz !  (Mehr)

Bleibt „weiße Weste“?

13.08.05 NEUMARKT. Nach der ASV-Niederlage: Wird der SV Seligenporten gegen die SpVgg Hankofen seine „weiße Weste“ behalten? (Mehr)

ASV verliert gegen Weiden

12.08.05 NEUMARKT. Nach einer 2:0-Niederlage in Weiden rutscht der ASV Neumarkt in der Landesliga-Mitte auf Platz 5 der Tabelle ab. (Mehr)

Anmelderekord beim Stadtlauf

10.08.05 NEUMARKT. Anmelderekord beim Neumarkter Stadtlauf: bis jetzt haben sich 1380 Läufer angemeldet. (Mehr)

ASV spielt Remis

06.08.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt spielte am Samstag in der Landesliga Mitte gegen Amberg 0:0 und rutscht auf Platz 2 der Tabelle. (Mehr)

Klosterer holen ein 2:2

06.08.05 NEUMARKT. Seligenporten holte am Samstag in Schalding-Heining ein 2:2-Unentschieden und klettert auf Platz 4 in der Landesliga Mitte. (Mehr)

ASV übernimmt Tabellenspitze

03.08.05 NEUMARKT. Nach einem 0:2 beim SC Eltersdorf übernahm der ASV Neumarkt souverän die Tabellenspitze der Landesliga Mitte. (Mehr)

Anfang ... 220 - 221 - [222] - 223

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Stadt Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
16. Jahrgang