Sport - weltweit


Elfmeterkrimi im Pokal: Freiburg zittert sich in die zweite Runde
20 Aug 2018 at 9:21pm
Das war knapp! Der SC Freiburg hat sich gegen Drittligist Cottbus erst in der Nachspielzeit in die Verlängerung gerettet - und dann im Elfmeterschießen die Nerven behalten.

DFB-Pokal: Plattenhardt und Ibisevic schießen Hertha zum Sieg gegen Braunschweig
20 Aug 2018 at 8:25pm
Was für ein Tor! Marvin Plattenhardt hat im Pokalspiel zwischen Hertha und Braunschweig einen Volley in den Winkel gesetzt. Zum Sieg brauchten die Berliner aber Glück und ihren Kapitän.

+++ Transferticker +++: Karius vor Abschied aus Liverpool
20 Aug 2018 at 6:45pm
War das verpatzte Champions-League-Finale das letzte Pflichtspiel von Loris Karius für den FC Liverpool? Der Keeper soll vor einem Wechsel in die Türkei stehen. Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit einem HSV-Profi.

Europas Fußballer des Jahres: Schon wieder Ronaldo?
20 Aug 2018 at 5:08pm
Zwei Mal in Folge hat er die Uefa-Wahl zuletzt gewonnen: Cristiano Ronaldo könnte nun sogar der Hattrick gelingen. Ein ehemaliger Klubkollege und der Toptorschütze der Premier League wollen das verhindern.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

ASV: Glatte Niederlage

09.10.05 NEUMARKT. Es geht weiter bergab in der Landesliga-Mitte: Der ASV Neumarkt wird in Vach glatt mit 3:0 geschlagen (Mehr)

Klosterer trotz Niederlage im Glück

08.10.05 NEUMARKT. Seligenporten verlor daheim gegen die SpVgg Landshut mit 1:3, behält aber knapp die Tabellenspitze in der Landesliga Mitte. (Mehr)

Golf-Meister ermittelt

06.10.05 NEUMARKT. Gabriele Bratenstein vom GC Lauterhofen und Frank Zellner vom GC Jura sind Neumarkter Golf-Stadtmeister. (Mehr)

Spiel der Könige

04.10.05 NEUMARKT. Die dritte Runde der Neumarkter Stadtmeisterschaft im Schach ist beendet. (Mehr)

Durch Rückkehrer verstärkt

02.10.05 NEUMARKT. Am Samstag begann für die Volleyballer des ASV Neumarkt mit dem Bezirkspokal die neue Saison. (Mehr)

Auch ASV verliert 0:3

01.10.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt macht es Spitzenreiter Seligenporten nach und verliert mit 0:3. (Mehr)

Gipfelsturm gebremst

30.09.05 NEUMARKT. Tabellenführer Seligenporten stolperte in der Landesliga-Mitte in Weiden mit einer 3:0-Niederlage. (Mehr)

Schlappe für ASV

25.09.05 NEUMARKT. Mit einer 4:0-Schlappe in Erlangen-Bruck sackt der ASV Neumarkt in der Landesliga-Mitte weiter ab. (Mehr)

Klosterer bleiben Spitze

24.09.05 NEUMARKT. Seligenporten schlug daheim den FC Amberg mit 2:0 und behauptet souverän die Tabellenspitze in der Landesliga Mitte. (Mehr)

Stadtlauf "geadelt"

23.09.05 NEUMARKT. Der Neumarkter Stadtlauf wurde in die „German Road Races“ aufgenommen. (Mehr)

Golf-Senioren stiegen auf

22.09.05 NEUMARKT. Die Senioren des Golfclubs Lauterhofen schafften den Aufstieg in die Oberliga. (Mehr)

Favoriten vorne

19.09.05 NEUMARKT. Bei der Neumarkter Schach-Stadtmeisterschaft 2005 kämpfen 18 Teilnehmer an den Brettern. (Mehr)

Klosterer bleiben vorn

17.09.05 NEUMARKT. Auch nach einem 1:1 in Eltersdorf behauptet Seligenporten die Tabellenspitze in der Landesliga-Mitte. (Mehr)

Anfang ... 224 - 225 - [226] - 227 - 228 ... Ende

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Stadt Neumarkt

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang