Sport - weltweit


NBA-Profi Draymond Green: Rodmans Erbe
24 May 2018 at 6:14pm
Draymond Green von den Golden State Warriors ist einer der härtesten Verteidiger der NBA - und einer der besten. Sein Trainer nennt die Spielweise des Basketballstars "grenzwertig".

Uefa verschärft Financial Fairplay: Klubs müssen mehr Details offenlegen
24 May 2018 at 6:12pm
Wie viel Geld kommt rein? Was bleibt bei den Beratern hängen? Die Uefa wünscht sich künftig mehr Transparenz. Der Verband selbst wollte sich zu den Streitfällen PSG und Milan allerdings nicht äußern.

Giro d'Italia: Schachmann gewinnt Bergankunft - Yates bangt um Gesamtsieg
24 May 2018 at 5:47pm
Er war schon vor dem 18. Tagesabschnitt eine der Giro-Überraschungen: Nun hat der deutsche Radprofi Maximilian Schachmann seine erste Etappe gewonnen. Spitzenreiter Simon Yates verlor dagegen wichtige Sekunden.
KFC Uerdingen vor der Drittliga-Relegation: Zwischen Grotifant und Oligarch
24 May 2018 at 5:29pm
Der KFC Uerdingen steht vor der Rückkehr in den Profifußball. Grund dafür ist nicht das legendäre Maskottchen des Vereins, sondern ein russischer Investor. Nicht alle sind davon begeistert.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Sekunden fehlten zum Sieg

11.09.05 NEUMARKT. Stolze Plätze belegten Neumarkter Radsportler beim "Jedermannrennen" am Sonntag in Nürnberg. (Mehr)

„Klosterer“: Vier Punkte Vorsprung

10.09.05 NEUMARKT. Seligenporten hält nach einem 3:1-Sieg am Samstag gegen Vilzing mit vier Punkten Abstand die Tabellenspitze der Landesliga-Mitte. (Mehr)

ASV: Wende zum Besseren?

10.09.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt siegte am Samstag beim FC Dingolfing mit 1:2 und klettert auf Platz 10 der Landesliga-Mitte. (Mehr)

Klosterer siegen

03.09.05 NEUMARKT. Seligenporten führt nach einem 2:0-Sieg in Neustadt die Landesliga Mitte souverän an. (Mehr)

ASV: Blamable 0:2-Niederlage

03.09.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt verliert daheim gegen Deggendorf mit 0:2 und rutscht auf den 13. Tabellenplatz ab. (Mehr)

ASV gewinnt 2:1

27.08.05 NEUMARKT. Mit seinem 2:1-Heimsieg gegen TuS Regensburg wahrt der ASV Neumarkt seine Chancen, in der Landesliga Mitte vorne mitzumischen. (Mehr)

Klosterer siegen klar

27.08.05 NEUMARKT. Mit einem 1:4 in Ansbach beaupteten die "Klosterer" ihren Spitzenplatz in der Landesliga-Mitte. (Mehr)

Boxer siegten 12:8

21.08.05 NEUMARKT. Beim sportlichen Höhepunkt am Volksfest-Sonntag siegten die Neumarkter Boxer über die Gäste aus Berlin mit 12:8. (Mehr)

ASV ging unter

20.08.05 NEUMARKT. Mit einer 4:1-Niederlage in der Landesliga-Mitte kehrt der ASV Neumarkt von der SpVgg Landshut zurück. (Mehr)

Klosterer spielen 2:2

20.08.05 NEUMARKT. Nur ein mageres 2:2-Unentschieden schaffte Seligenporten daheim gegen Wendelstein, blieb aber an der Tabellenspitze der Landesliga Mitte. (Mehr)

Klosterer schlagen ASV !

17.08.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt verliert in der Landesliga Mitte gegen Seligenporten mit 1:2 ! Die Klosterer übernehmen die Tabellenspitze. (Mehr)

Klosterer siegen !

13.08.05 NEUMARKT. Seligenporten schlägt Hankofen mit 3:1 und klettert auf den zweiten Tabellenplatz !  (Mehr)

Bleibt „weiße Weste“?

13.08.05 NEUMARKT. Nach der ASV-Niederlage: Wird der SV Seligenporten gegen die SpVgg Hankofen seine „weiße Weste“ behalten? (Mehr)

Anfang ... 224 - 225 - [226] - 227 - 228

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang