Sport - weltweit


Public Viewing in Teheran: Iran lässt nach 37 Jahren wieder Frauen ins Stadion
20 Jun 2018 at 8:29pm
Die Proteste waren erfolgreich: Nach langem Hin und Her haben die Behörden in Teheran am Mittwoch Frauen und Männer gemeinsam zum Public Viewing ins Azadi-Stadion gelassen - zum ersten Mal seit 1981.

Marokkos WM-Aus: In Schönheit gescheitert
20 Jun 2018 at 8:08pm
Als erstes Team ist Marokko aus dem WM-Turnier ausgeschieden. Die Nordafrikaner wurden Opfer eines tragischen Dilemmas.

WM-Spiel gegen Spanien: Public Viewing in Teheran in letzter Minute abgesagt
20 Jun 2018 at 7:02pm
Rund 20.000 Menschen hatten Tickets für das Public Viewing des Spiels Iran gegen Spanien in Teheran gekauft. Erstmals sollten auch Frauen zugucken dürfen. Doch dann sagten die Behörden die Veranstaltung ab.

Sieg gegen Saudi-Arabien: Uruguay vorzeitig im Achtelfinale
20 Jun 2018 at 6:51pm
Ein Tor von Luis Suárez hat gereicht: Uruguay ist trotz einer enttäuschenden Leistung gegen Saudi-Arabien vorzeitig ins WM-Achtelfinale eingezogen. Dort wartet wohl ein Top-Team.
mit freundlicher Genehmigung von www.spiegel.de

Sport - lokal

Bayernliga: Aus der Traum...

11.06.05 NEUMARKT. Der ASV Neumarkt hat am Samstag das Relegationsspiel für die Bayernliga gegen Kempten mit 4:1 verloren. (Mehr)

Titel-Krimi trotz Sieg verloren

04.06.05 NEUMARKT. Trotz 4:1-Sieg gegen Landshut schaffte der ASV nicht mehr den Titel in der Landesliga-Mitte. Quelle-Fürth brachte die Meisterschaft ins Trockene. (Mehr)

Klosterer gingen unter

04.06.05 NEUMARKT. Gerade vom Mallorca-Mannschaftsurlaub heimgekehrt ging Seligenporten in Landshut mit 6:1 unter. (Mehr)

ASV bleibt dran !

29.05.05 NEUMARKT. Mit einem 3:2-Sieg in Eltersdorf hielt der ASV Neumarkt am vorletzten Spieltag den zwei-Punkte-Abstand zum Tabellenführer Quelle-Fürth! (Mehr)

Schlappe für Klosterer

29.05.05 NEUMARKT. Mit einem glatten 0:5 mußte sich Seligenporten dem Gast TuS Regensburg in der Landesliga-Mitte geschlagen geben (Mehr)

Einzel-Zeitfahren

28.05.05 NEUMARKT. Bei der Bayern-Rundfahrt beginnt am Samstag um 13 Uhr das Einzelzeitfahren in Kulmbach. (Mehr)

In Franken eingetroffen

27.05.05 NEUMARKT. Die BayernRundfahrt ist in Franken eingetroffen: In Erlangen übernahm David Kopp vom Team Wiesenhof das Gelbe Trikot (Mehr)

Ins Fränkische

27.05.05 NEUMARKT. Die Bayern Rundfahrt nähert sich dem Fränkischen: Am Freitag geht es von Dillingen nach Erlangen. (Mehr)

Anfang ... 225 - 226 - 227 - [228]

zurück

Telefon Redaktion

Burgis

Link zum Landkreis Neumarkt

MdEP Albert Deß

Link Jurenergie

neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
17. Jahrgang