Statistiken

Weniger Straftaten

31.03.15 NEUMARKT. Im Bereich Neumarkt ist die Zahl der Straftaten - insbesondere der Gewaltkriminalität - im letzten Jahr erheblich zurückgegangen. (Mehr)

Hohe Aufklärungsquote

20.03.15 NEUMARKT. Während die Zahl der Straftaten im Landkreis stark zurückging, präsentiert man im Süden eine nur "leicht rückläufige" Statistik. (Mehr)

Weniger Autobahn-Unfälle

19.03.15 
NEUMARKT. Deutlich weniger Unfälle und ein noch stärkerer Rückgang bei den Verletzten-Zahlen wurden 2014 auf den Autobahnen im Landkreis gezählt.  (Mehr)

Weniger Straftaten, mehr Einbrüche

18.03.15 
NEUMARKT. Die Zahl der Straftaten im Landkreis Neumarkt ist stark gesunken - doch die Anzahl der Einbrüche bereitet der Polizei Sorgen. (Mehr)

Ältere Mütter

09.03.15 NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt ist das Durchschnittsalter der Mütter bei der Geburt ihres Kindes auf 31,2 Jahre gestiegen.  (Mehr)

Zahl der Verkehrs-Toten sank

03.03.15 
NEUMARKT. Die Adventszeit vermasselte eine Traum-Verkehrsstatistik: bis zum 4. Dezember gab es im Raum Neumarkt keinen einzigen tödlichen Unfall. (Mehr)

Mehr Unfälle im Süden

02.03.15 
NEUMARKT. Im südlichen und südöstlichen Landkreis Neumarkt sind die Zahlen der Verkehrsunfälle mit Verletzten und der Verletzten selbst gestiegen.  (Mehr)

Fast 300 Krebs-Tote

02.03.15 NEUMARKT. Im Jahr 2014 gab es im Landkreis Neumarkt 1280 Sterbefälle. Laut der letzten Auswertung gingen 294 Sterbefälle auf das Konto Krebs. (Mehr)

Historischer Tiefstand

24.02.15 
NEUMARKT. Die Zahl der Verkehrs-Toten im Landkreis Neumarkt ist im letzten Jahr dramatisch gesunken und liegt auf einem historischen Tiefstand.  (Mehr)

Noch kein tödlicher Verkehrsunfall

09.10.14 
NEUMARKT. Weniger Unfälle und weniger Verletzte im Landkreis in den ersten acht Monaten des Jahres. Und vor allem: kein einziger Verkehrtoter. (Mehr)

Noch kein tödlicher Unfall

14.08.14 
NEUMARKT. Weiße Weste: trotz gestiegener Unfallzahlen gab es heuer im gesamten Landkreis noch keinen einzigen tödlichen Verkehrsunfall. (Mehr)

"Sicher und ruhig"

17.04.14 
NEUMARKT. Im Landkreis Neumarkt kann man sicher und ruhig leben. Das ist das Resümee aus dem Sicherheitsgespräch im Landratsamt.  (Mehr)

Etwas mehr Straftaten

20.03.14 
NEUMARKT. Die Bürgermeister waren traditionell zu der Vorstellung der Kriminalstatistik im Bereich der Neumarkter Polizei eingeladen worden. (Mehr)

Anfang ... 9 - 10 - [11] - 12 - 13 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang