Bundestagswahlen 2021

Bundestag Direktkandidatin  
Freie Wähler

Daisy Miranda


Liebe Neumarkt Online-Leser,

mein Name ist Daisy Miranda, Ihre Direktkandidatin der FREIEN WÄHLER für den Bundestag. Als gebürtige Neumarkterin und aufgewachsen in Lauterhofen, liegt mir selbstverständlich unsere Region sehr am Herzen. Neben meinen beiden großen Hobbys Geige und Golf engagiere ich mich in vielen Ehrenämtern. Als ehemaliges Neumarkter Christkind durfte ich „absolut parteiübergreifend“, einfach nur mit gesundem Menschenverstand, Empathie und aus vollem Herzen, handeln.

Momentan absolviere ich ein duales Studium für angewandtes Management und sammle gleichzeitig praktische Erfahrungen im Personalwesen. Schon immer gehörte es zu meinen elementaren Grundsätzen, sich zielstrebig und konsequent für die Belange anderer einzusetzen. Als Pressesprecherin der FW im Landkreis Neumarkt versuche ich in bester Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort, die Botschaften der Freien Wähler transparent nach außen zu tragen.


Umwelt, Digitalisierung, Kultur, Wirtschaft etc., alles Schlagworte, die in den Parteiprogrammen vieler Parteien stehen. Um diese aber tatsächlich umzusetzen, müssen wir gerade jetzt schleunigst aufstehen, Anordnungen hinterfragen und den Mut haben, gegen offensichtliche falsche Wege rechtzeitig einzuschreiten. Unsere Demokratie ist eines der wichtigsten Güter und darf keinesfalls gefährdet und untergraben werden. FREIE Wähler sollten wir eigentlich alle sein dürfen, egal zu welcher Partei man sich zugehörig fühlt!

Unsere gemeinsame Zukunft wieder lebenswert zu gestalten - dafür werde ich mich für Sie in Berlin einsetzen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung am 26. September

Ihre
Daisy Miranda

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang