Bundestagswahlen 2021

Bundestag Direktkandidat  
AfD

Peter Boehringer



Liebe Neumarkter in Stadt und Landkreis,

Ich freue mich, nach 2017 bereits zum zweiten Mal als Direktkandidat der AfD zur Bundestagswahl 2021 für unseren Wahlkreis Amberg-Neumarkt einige Worte an Sie richten zu können.

Nach vier Jahren im Deutschen Bundestag sieht man die Dinge erfahrener und klarer. Meine Partei hat mich nach diesen intensiven aber erfolgreichen Jahren als haushaltspolitischer Sprecher meiner Fraktion sowie als Vorsitzender des Haushaltsausschusses des Deutschen Bundestags heuer als Spitzenkandidat der Landesliste der AfD Bayern nominiert. Sie haben also hier in unserem Wahlkreis 232 am 26. September 2021 als einzige in ganz Deutschland die Möglichkeit, mich gleich mit ZWEI Stimmen (der Erststimme für den Direktkandidaten und der Zweitstimme für die AfD als Partei) zu wählen. Genau darum bitte ich Sie herzlich.

Ich bin als wirtschafts- und gesellschaftspolitischer Publizist schon seit 20 Jahren eine öffentliche Person. Einige von Ihnen werden mein Buch "Holt unser Gold heim" gelesen haben, das die gleichnamige Bürgerinitiative dokumentiert, die national und international seit 2011 Furore gemacht hat und maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass das für die Stabilität unserer Währung wichtige deutsche Staatsgold inzwischen wieder weitgehend auf deutschem Boden lagert. Seit 2015 habe ich meine publizistische Tätigkeit für die Marktwirtschaft, für stabile Währungen, für ein freiheitliches Deutschland und damit gegen die geldsozialistische Planwirtschaft der EU und gegen die Überfremdung und Islamisierung Deutschlands auch in der AfD fortgeführt. Ich bin dort heute finanzpolitischer Sprecher auf Bundesebene, Mitglied des Deutschen Bundestags seit 2017 und Vorsitzender des wichtigen Haushaltsausschusses seit 2018.Als Mitglied der Bundesprogrammkommission der AfD habe ich sowohl das Grundsatzprogramm der Partei als auch unsere Bundestagswahlprogramme 2017 und 2021 mitformuliert.


Die AfD ist die einzige Partei, die die fundamentalen Lebenslügen der deutschen Politik speziell der letzten 30 Jahre angehen will, die sich so zerstörerisch für unser Land auswirken: militärische Abenteuer in aller Welt ohne deutsches Interesse, massenhafte Immigration nicht integrierbarer Zuwanderer, Billionen-teure Dauerrettung des Euros, Aufgabe der deutschen Souveränität zugunsten eines illegalen und dirigistischen EU-Staats, das für unsere Wirtschaft extrem folgenreiche CO2-Mantra, die Islamisierung Deutschlands, die Verweigerung der Grundrechte an große Bevölkerungsteile im Zuge der Corona-Maßnahmen. Ich arbeite für stabilen Rechtsstaat, Umwelt und Finanzen auch noch in der nächsten Generation.

Auch für Neumarkt und für die Oberpfalz werden unsere Aktivitäten im Bundestag positive Früchte tragen, denn sehr viele Fehlentwicklungen im Großen schlagen in den Gemeinden voll durch: So ist etwa das Sterben des Einzelhandels und die Verödung der Innenstädte durch Leerstände eine Folge der unnatürlichen Nullzinspolitik der Geldpolitik der Bundesbank und der EZB

Regional stehe ich wie meine Partei für das Überflüssigmachen der von Nord-Deutschland über die Oberpfalz inklusive unseres Wahlkreises nach Südbayern führenden Stromtrassen („Juraleitung“…) durch Erhalt einer bayerischen Autarkie in der Stromerzeugung. Es darf keine Abhängigkeit von unzuverlässiger norddeutscher Windkraft geben. Zudem stehe ich für eine auch in der Oberpfalz an den Bedürfnissen der Bürger orientierte Verkehrspolitik, die kein bestimmtes Verkehrsmittel diskriminiert. Intelligente Technik und stauvermeidende Verkehrsführung und punktueller Ausbau an wenigen neuralgischen Stellen sind Schlüssel dazu.

Wie bereits viele Jahre lang publizistisch und seit 2017 auch parlamentarisch, werde ich auch im 20. Deutschen Bundestag für ein finanziell und politisch souveränes Deutschland kämpfen - und damit auch für einen wohlhabenden Kreis Amberg-Neumarkt!

Privat wählen Sie mit mir einen mit 52 Jahren und nicht zuletzt durch zwei Kinder geerdeten Menschen.

Ihr Peter Boehringer (AfD)
peter.boehringer@afdbayern.de / peter.boehringer@bundestag.de

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten

Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang