Landtags- und Bezirkstagswahlen 2008

Landtag Direktkandidat  
CSU

Albert Füracker

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Die Menschen leben gerne in Bayern und es geht ihnen hier besser als anderswo. Wir im Landkreis Neumarkt leben mitten in Bayern. Starke Familien, Solidarität mit den Schwachen und wirtschaftliche Stärke sind die Grundlagen für eine stabile, menschliche Gesellschaft in Bayern. Tradition und Fortschritt gehen bei uns Hand in Hand und unsere Heimat, der Landkreis Neumarkt, steht mit an der Spitze der Entwicklung. Darauf sind die Bürgerinnen und Bürger zurecht stolz.

Harte Arbeit, Fleiß und Zusammenhalt der Menschen haben unsere Heimat zu einer Region der Chancen und der Zukunft für uns alle gemacht. Dazu kommt aber auch die Leistung einer zukunftsorientierten, wertebezogenen und verlässlichen Politik auf Basis einer klaren Mehrheit. Die CSU will Sicherheit geben, Werte bewahren und Chancen schaffen. Arbeiten wir gemeinsam dafür, dass unsere Heimat auch in Zukunft so lebenswert bleibt - es kommt auf jede und jeden an.

Ihr
Albert Füracker,
stellv. Landrat, CSU-Kreisvorsitzender, 2. Bürgermeister Lupburg

Persönliches

Schulischer und beruflicher Werdegang

Politischer Werdegang

Beweggründe zu kandidieren:

"Als Abgeordneter habe ich die Möglichkeit, Gesetze direkt zu beeinflussen und so die Entwicklung unserer Heimat positiv zu steuern."

Ziel 1:

"Mein Ziel ist es, gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen deren Probleme zu lösen - näher am Menschen eben."

Ziel 2:

"...gute und sinnvolle Gesetze zu beschließen. Gesetze, die dem einzelnen Menschen, aber noch vielmehr der Gemeinschaft nützen."

Homepage: www.albert-fueracker.de

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang