Landtags- und Bezirkstagswahlen 2008

Landtag Listenkandidatin  
CSU, Listenplatz 5

Susanne Hierl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

"Wer nichts anpackt, der wird nichts bewegen". Ich will als junge berufstätige Frau und Mutter und "Quereinsteigerin" in der Politik dazu beitragen, im Rahmen meiner politischen Tätigkeit die Bürger und Bürgerinnen zu bewegen, sich einzubringen, um unsere Gesellschaft aktiv mitzugestalten.

Als berufstätige Mutter von zwei Kindern bin ich täglich mit wirtschaftlichen Fragen, aber auch mit Fragen der Kinderbetreuung und Bildungspolitik konfrontiert. Diese drei Bereiche – Familien-, Bildungspolitik und Wirtschaftspolitik greifen meines Erachtens eng ineinander. Ich sehe es daher als meine Aufgabe an, an diesen Schnittstellen zu arbeiten, damit die Synergien dieser Aufgabebereicht optimal für die Zukunft unseres Landes genutzt werden können.

Ich kandidiere auf Listenplatz 5 der CSU für den Landtag. Über Ihre Unterstützung würde ich mich freuen.

Ihre
Susanne Hierl

Persönliches

Schulischer und beruflicher Werdegang

Politischer Werdegang

Beruf



Homepage: www.susanne-hierl.de

Zur Übersicht

Die Beiträge werden von neumarktonline nicht redaktionell bearbeitet. Die Verantwortung für den Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Kandidaten
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang