Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Verletzungen erlegen

16.06.08 NEUMARKT. Der am Donnerstag letzter Woche bei Pilsach schwer verunglückte Motorradfahrer ist seinen Verletzungen erlegen. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

13.06.08 NEUMARKT. Ein 21jähriger Motorradfahrer erlitt am Donnerstag beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Pilsach schwerste Verletzungen. (Mehr)

Schwer verletzt

12.06.08 NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen wurde am Mittwoch auf der Autobahn ein Lkw-Fahrer schwer verletzt. (Mehr)

Bub schwer verletzt

11.06.08 NEUMARKT. Ein neunjähriger Bub erlitt in Deining bei einem Fahrradsturz schwere Verletzungen. (Mehr)

Schwerste Verletzungen

10.06.08 NEUMARKT. Ein 20jähriger Neumarkter krachte mit seinem Auto im Raum Altötting gegen einen Baum und erlitt schwerste Verletzungen. (Mehr)

"Schutzbengel-Award" für FAN

10.06.08 NEUMARKT. Die Neumarkter Freiwilligen-Agentur (FAN) erhält für ihr Projekt "Schüler-Coaching" den "Schutzbengel-Award". (Mehr)

Senior schwer verletzt

10.06.08 NEUMARKT. Bei einem Frontal-Zusammenstoß zweier Autos in Mühlhausen wurde am Montag ein 82jähriger Mann schwer verletzt. (Mehr)

Sauna brannte

10.06.08 NEUMARKT. In einer Gaststätte in Hörmannsdorf geriet am Montagabend eine Sauna in Brand. Es entstand rund 20.000 Euro Sachschaden. (Mehr)

Profis geschnappt

05.06.08 NEUMARKT. Die Polizei konnte eine Bande von Profi-Automatenknackern schnappen, von denen ein Täter in Neumarkt sein Werkzeug liegen gelassen hatte. (Mehr)

Stein als Waffe

02.06.08 NEUMARKT. Mit einem Stein als Waffe wollte am Montag-Morgen ein Unbekannter einem Neumarkter das Auto rauben. (Mehr)

Mann dreht durch

30.05.08 NEUMARKT. Ein verschmähter Liebhaber verprügelte seine Ex und wollte dann betrunken mit dem Auto gegen eine Wand fahren. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

30.05.08 NEUMARKT. Ein 66jähriger Motorradfahrer kam im Raum Berg von der Straße ab und erlittt dabei schwere Verletzungen. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

29.05.08 NEUMARKT. Ein zwölfjähriger Schüler und ein 33jähriger Mann erlitten in Neumarkt bei Stürzen mit dem Fahrrad schwere Verletzungen. (Mehr)

In Treppenschacht gestürzt

28.05.08 NEUMARKT. Ein 68jähriger Mann stürzte am Dienstag in einem Parsberger Rohbau in den Treppenschacht und verletzte sich dabei schwer. (Mehr)

Motorradfahrer schwer verletzt

26.05.08 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß mit einem Lastauto wurde am Montag-Morgen bei Freystadt ein 26jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. (Mehr)


Anfang ... 230 - 231 - 232 - 233 - [234] - 235 - 236 - 237 - 238 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang