Merk-würdige Meldungen

Nichts ist so alt wie die Zeitung von heute...

...heißt es unter Internet-Journalisten in leichter Abwandlung eines bekannten Sprichworts. Und wenn auch Aktualität und Schnelligkeit die großen Trümpfe gegenüber den "Papier-Schnecken" sind, gibt es doch Artikel, die auch nach ein paar Tagen noch interessant sein können.
Wir wollen solche Berichte auf dieser Seite wenigstens für kurze Zeit vor dem Archiv retten.

Junges Mädchen starb

07.05.06 NEUMARKT. Ein 16jähriges Mädchen aus Pyrbaum erlag jetzt seinen Verletzungen nach einem Unfall bei Wendelstein. (Mehr)

Schwer verletzt

06.05.06 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß ihres Autos mit einem Lastwagen wurde bei Seubersdorf eine Frau schwer verletzt. (Mehr)

Tödlich abgestürzt

05.05.06 NEUMARKT. Ein 56jähriger Mann aus Berngau ist beim Gleitschirmfliegen in Oberbayern tödlich verunglückt. (Mehr)

Zwillingsbruder im Knast abgeholt

05.05.06 NEUMARKT. Ein 29jähriger Mann aus dem Landkreis hat bei einer Überführungsfahrt in Italien ein Auto und eine größere Menge Bargeld unterschlagen! (Mehr)

Papst grüßt Neumarkt !

05.05.06 NEUMARKT. "Grüßen Sie mir schön alle Neumarkterinnen und Neumarkter", sagte Papst Benedikt XVI. zu MdB Alois Karl bei einem kurzen Gespräch. (Mehr)

Profiler jagen Vergewaltiger

04.05.06 NEUMARKT. Die Kripo hat eine neue Spur zum Volksfest-Vergewaltiger: Jetzt liegt die Zeichnung einer auffälligen Jacke vor. (Mehr)

Jüttner bestätigt

03.05.06 NEUMARKT. Bei der Jahreshauptversammlung der UPW wurde Stadtrat Georg Jüttner einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt. (Mehr)

Zwei Schwerverletzte

02.05.06 NEUMARKT. Zwei Schwerverletzte und stundenlange Staus forderte am Dienstag ein Serien-Unfall auf der Autobahn bei Oberölsbach. (Mehr)

"Weg in den Stillstand"

02.05.06 NEUMARKT. Das "Grummeln" aus der letzten Stadtratssitzung wurde lauter: jetzt greift die CSU Oberbürgermeister Thumann frontal an! (Mehr)

Auto landete im Wasser

02.05.06 NEUMARKT. Schwere Verletzungen erlitt ein betrunkener Autofahrer, der am Montagabend mit seinem Opel in die Pilsach raste. (Mehr)

Auftakt nach Maß

01.05.06 NEUMARKT. Es ist Sommer im Park! Zumindest auf dem LGS-Gelände, wo die Veranstaltungsreihe am 1. Mai ihren Auftakt nahm. (Mehr)

Maikundgebung gut besucht

01.05.06 NEUMARKT. Entgegen dem bundesweiten Trend war die Maikundgebung des Neumarkter DGB-Ortskartells wesentlich besser besucht als im Vorjahr. (Mehr)

Vergewaltiger wird gejagt !

28.04.06 NEUMARKT. Die Kripo will mit neuer DNA-Technik den Volksfest-Vergewaltiger von 2002 jagen. Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. (Mehr)

Frauenpower am Schraubstock

28.04.06 NEUMARKT. Viele Mädchen sahen sich auch in Neumarkt am Girls Day in "Männerberufen" um. (Mehr)

Bewaffnete Räuberin auf der Flucht!

27.04.06 NEUMARKT. Eine mit einem Messer bewaffnete Frau hat am Donnerstag einen Spielwarenladen in Mühlhausen überfallen ! (Mehr)


Anfang ... 309 - 310 - 311 - 312 - [313] - 314 - 315 - 316 - 317 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang