Wirtschaft - lokal

"Mut und Risikobereitschaft"

14.11.06 NEUMARKT. Selbstständig machen - IHK Regensburg und die Wirtschaftsförderung im Landratsamt bieten eine Seminarreihe an. (Mehr)

Bauchlandung verhindern

11.11.06 NEUMARKT. 60 künftige Unternehmer fanden sich am Samstag zum Informationstag für Existenzgründer im Landratsamt ein. (Mehr)

Risiken und Chancen

09.11.06 NEUMARKT. Hilfestellung für alle Existenzgründer bietet ein Informationstag am Samstag im Neumarkter Landratsamt.  (Mehr)

Maly in Neumarkt

09.11.06 NEUMARKT. Nürnbergs OB Dr. Maly ist am Donnerstag Referent beim Herbst-UnternehmerStammtisch in Neumarkt. (Mehr)

"Grundsätzlich gefährdet"

08.11.06 NEUMARKT. "Grundsätzlich" sei ein Drittel der deutschen Pfleiderer-Arbeitsplätze gefährdet, sagte Vorstands-Chef Hans Overdiek am Mittwoch. (Mehr)

Rekordzahlen bei Pfleiderer

08.11.06 NEUMARKT. Pfleiderer glänzt vor den Aktionären mit Rekordzahlen: im dritten Quartal hat sich der Vorsteuergewinn fast verdoppelt. (Mehr)

Glänzende Zahlen

07.11.06 NEUMARKT. Fachleute erwarten bei Pfleiderer ein "ausgesprochen kräftiges Wachstum bei Gewinn und Umsatz" für das dritte Quartal. (Mehr)

Overdiek "bedauert"

06.11.06 NEUMARKT. Pfleiderer-Vorstandschef Overdiek äußerte gegenüber den Betriebsräten sein "Bedauern" wegen der "Irritationen". (Mehr)

Maly spricht in Neumarkt

04.11.06 NEUMARKT. Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Maly ist Referent beim Herbst-UnternehmerStammtisch in Neumarkt. (Mehr)

Noch "Abstimmungsbedarf"

03.11.06 NEUMARKT. Pfleiderer-Vorstand und Gesamt-Betriebsrat konnten sich nach der Sitzung in Neumarkt nicht auf eine gemeinsame Erklärung einigen. (Mehr)

"Emotionale" Tagung

02.11.06 NEUMARKT. Bei Pfleider kam der Gesamt-Betriebsrat aus ganz Deutschland zusammen. Eine gemeinsame Erklärung soll es am Freitag geben. (Mehr)

"Wie geht es weiter ?"

02.11.06 NEUMARKT. Der Pfleiderer-Betriebsrat will bei einer außerordentlichen Sitzung wissen, wie es mit dem Unternehmen weitergeht. (Mehr)

Arbeitslosenquote sank

02.11.06 NEUMARKT. Die Arbeitslosenquote im Landkreis Neumarkt ist im Oktober wieder deutlich gesunken und liegt bei 4,7 Prozent. (Mehr)

Anfang ... 231 - 232 - [233] - 234 - 235 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang