Raubüberfall an Rastanlage !

NEUMARKT. Ein 36jähriger rumänischer Autofahrer wurde am Montag auf dem Gelände der Autobahn-Rastanlage Jura-West niedergeschlagen und ausgeraubt ! Das Opfer erinnert sich an den Überfall nicht mehr !

Nachdem er zuvor seinen Opel betankt hatte, war der Mann gegen 13.20 Uhr an der Rastanlage Jura-West im Parkplatzbereich auf einen LKW-Standplatz gefahren.

Eine knappe Stunde später, gegen 14.10 Uhr, kam er dort neben seinem Auto auf der Erde liegend wieder zu sich und konnte sich an nichts erinnern. Neben ihm lag seine Geldbörse, aus der nach seinen Angaben etwa 2.000 Euro fehlten. Ganz offensichtlich war der Mann von unbekannten Tätern niedergeschlagen worden und hatte dadurch eine Platzwunde am Kopf und Abschürfungen erlitten. Zur ärztlichen Versorgung musste er ein Krankenhaus verbracht werden.

Da es dem Überfallenen nicht möglich ist, eine Täterbeschreibung abzugeben, ist die Polizei auf Zeugenhinweise angewiesen.

Wer hat am Montag, 28.06.2004, gegen 13.20 Uhr, auf dem Parkplatz der Rastanlage Jura West an der Autobahn BAB A 3, von Nürnberg in Richtung Regensburg, entsprechende Beobachtungen gemacht?

Hinweise nehmen die Kripo Regensburg unter der Tel. Nr. 0941/506-2620 bzw. 2681, oder die Polizei in Parsberg, Tel.: 09492/9411-0 bzw. -61 entgegen.

Erstellt am
(Seitenanfang)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt

Termine heute



(Zur Titelseite)