Auf dem Weg zur Arbeit getötet !

NEUMARKT. Ein 18jähriger Mann aus Postbauer-Heng wurde am Freitag-Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei einem tragischen Unfall getötet!

Er raste bei Dunkelheit und Nieselregen in seinem Heimatort gegen einen geparkten Lastzug und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, daß er noch an der Unfallstelle starb Der 18jähriger Leichtkraftradfahrer war nach Angaben der Polizei gegen 6.35 Uhr im Ortsbereich von Postbauer-Heng mit seinem Fahrzeug unterwegs. Er befand sich auf dem Weg zur Arbeit.

Vermutlich aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse durch die noch herrschende Dunkelheit und Nieselregen, übersah er einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß abgestellten Lastzug.

Der junge Mann prallte ungebremst gegen das Heck des Anhängers. Obwohl er einen Schutzhelm trug, zog er sich so massive Verletzungen zu, daß er noch an der Unfallstelle verstarb.

Der Getötete stammt aus Postbauer-Heng.

An seinem Motorrad der Marke Honda entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Gering ist der Schaden am Heck des abgestellten Hängers, der vorschriftsmäßig mit Warntafeln abgesichert war.

Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen
Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute



Zur Titelseite