Belohnung ausgesetzt !30.11.04 NEUMARKT. Die Stadt Neumarkt hat 500 Euro Belohnung für die Ergreifung der Graffiti-Schmierer ausgesetzt, die in den letzten Wochen in Pölling und Holzheim erhebliche Schäden anrichteten.Die umfangreichen Graffiti-Sprühereien im Bereich Pölling in der Zeit vom 28./29.Oktober und in Holzheim am 12./13.11.2004 konnten bisher noch nicht geklärt werden. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise an die Polizei Neumarkt, Telefon 09181/4885-0, entgegen. Erstellt am
(Seitenanfang) (Zurück) (Vorwärts)
|
Schreiben Sie uns ! E-Mail-Kontakt
|