Die 100. Veranstaltung

NEUMARKT.Der als Abschlußveranstaltung im Kish Postbauer-Heng am Freitag geplante Auftritt von "Hook & Huddl" wird nicht die letzte Aktivität des Jahres auf der rührigen Kleinkunstbühne bleiben.

Wegen der großen Nachfrage wurde kurzfristig für Samstag ein weiterer "Hook & Huddl"-Auftritt eingeplant - und der ist dann auch noch ein kleines Jubiläum !

Mit dem Auftritt von "Hook & Huddl" am Samstag feiert das Kish nämlich seine 100. Veranstaltung. "Wer hätte das gedacht, dass es uns so lange gibt", meinte Andreas Hutzler, der durch Zufall auf die "runde Zahl" gestoßen ist und als Kish-Motor einerseits und als die eine Hälfte von "Hook & Huddl" andererseits gleich doppelt am Jubiläum beteiligt ist. Bei der Veranstaltung am Samstag will man jeden Gast mit einem Begrüßungsgetränk willkommen heißen.

Nebensachen spielen bei "Hook & Huddl" die Hauptrolle, Klamauk löst Nonsens ab, absurde Vorstellungen paaren sich mit Banalitäten. Dabei schaut Huddl dem Volk genau aufs Maul, sticht da rein, wo es weh tut und lässt sich selbst dabei nicht außen vor.

Da geht es den Schönheitsfanatikern genauso an den Kraken, wie den Esoterikern, Viagrazombies und anderen Kleingeistern. Wahnwitzig die Vorstellung was sich alles als Wiedergeburt in einem fränkischen Karpfenteich findet. Als fränkischer Vorreiter in Sachen Bildungspolitik setzt er sich intensiv mit der Bildungspolitik und der neuesten PISA Studie auseinander.

Erstellt am
(Seitenanfang)(Zurück)(Vorwärts)

Link zu Gök-Reisen

Schreiben Sie uns !
E-Mail-Kontakt

Anzeigen
Link zum Landkreis Neumarkt
Stadt Neumarkt
Stauner

Termine heute


Zur Titelseite