Probeweise mitspielen

NEUMARKT. Die Tennisabteilung im Sportverein Stauf 1980 e.V. sucht für die kommende Sommerrunde noch engagierte Sportler, die am Spielbetrieb der Medenrunde teilnehmen möchten.

Vorrangig sind dabei männliche Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 Jahren gefragt, die das bestehende Team gegebenenfalls verstärken oder ergänzen können, hieß es. Darüber hinaus werden 2007 eine Damenmannschaft und zwei Herrenteams der Altersklasse 40 die Farben des SV Stauf in den verschiedensten Klassen des Tennisbezirk Oberpfalz vertreten. Das heißt, auch hier sind alle interessierten Spieler angesprochen.

Unabhängig vom sportlichen Leistungsgedanken sind aber in Stauf auch all diejenigen willkommen, die den "weißen Sport" nur aus Gründen der gesundheitlichen Betätigung betreiben möchten. Diese Personengruppe komme in Stauf gewiss auf seine Kosten, werde doch auch dem "geselligen Teil viel Raum gelassen", hieß es.

Wer sich jedoch nicht langfristig an den Sportverein binden möchte, hat heuer zum ersten Mal die Möglichkeit, eine "besondere Testmitgliedschaft" zu erwerben. Diese gilt von Anfang Mai bis Ende September, ist einmalig und dauert sechs Wochen. Bei einem Preis von 30 Euro für einen Erwachsenen und zehn Euro für ein Kind stehen neben der Tennisanlage das Sportheim nebst Umkleideräumen und Duschen und auch Mitglieder der Abteilung als Spielpartner zur Verfügung.

Interessenten können sich zur Anmeldung oder für weitere Informationen an den Abteilungsleiter Rainer Hortolani, Telefon 09181 - 9283 wenden.
18.01.07
Neumarkt: Probeweise mitspielen
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang