Weiter Staatssekretär

NEUMARKT. Keine unplanmäßige Beförderung in die Staatskanzlei: Albert Füracker bleibt auch weiterhin Staatssekretär im Finanzministerium.

Füracker war - wie berichtet - nach dem Rücktritt von Christine Haderthauer als neuer Chef der Bayerischen Staatskanzlei im Gespräch. Am Mittwoch-Nachmittag gab aber Ministerpräsident Horst Seehofer bekannt, daß Umweltminister Marcel Huber in die Staatskanzlei zurückkehren soll.


Staatssekretär Füracker sagte am Mittwoch noch vor Bekanntwerden der Entscheidung: "Ich glaube, ich bleibe Staatssekretär dort wo ich bin". Dies sei eine "wunderschöne Aufgabe" und er sehe "keinen Grund, plötzlich andere Aufgaben wahrzunehmen".
03.09.14
Neumarkt: Weiter Staatssekretär
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang