Zwei Frauen verletzt

NEUMARKT. Bei einem Überholmanöver bei Breitenbrunn wurden am Dienstag-Abend zwei Autofahrerinnen verletzt. Außerdem entstand hoher Sachschaden.

Gegen 18.15 Uhr wollte eine 29jährige Ford-Fahrerin auf der Staatsstraße 2234 in Richtung Breitenbrunn zwei vor ihre fahrende Autos überholen, die an der Kreuzung Langenried/Breitenegg abbremsten und bei denen die Ford-Fahrerin glaube, daß sie nach rechts abbiegen würden.


Allerdings bog eines der Autos in Wirklichkeit nach links ab. Der Ford prallte deshalb mit dem VW-Polo einer 36jährigen Frau zusammen.

Die beiden Autofahrerinnen erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen, mußten aber vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 5000 Euro.
11.04.18
Neumarkt: Zwei Frauen verletzt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang