Hinweise an die Polizei unter Telefon 09181/4885-0

Neumarkter Polizeibericht
Polizei-Meldungen aus Stadt und Landkreis

Intim-Fotos verschickt

15.07.24 NEUMARKT. Mehrere Männer im Raum Parsberg haben Intim-Fotos von sich an Bekanntschaften im Internet verschickt - und wurden dann erpreßt. (Mehr)

Topf am Herd vergessen

15.07.24 NEUMARKT. Ein auf dem Herd vergessener Topf mit Essen führte am Sonntag-Nachmittag im Raum Hohenfels zu einem Feuerwehr-Einsatz. (Mehr)

Lebensgefährlich verletzt

14.07.24 NEUMARKT. Ein 47jähriger Motorradfahrer erlitt am Sonntag-Nachmittag beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Lauterhofen lebensgefährliche Verletzungen. (Mehr)

Im Auto eingeklemmt

14.07.24 NEUMARKT. Im Raum Breitenbrunn prallte ein Mercedes-Sprinter frontal gegen ein Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt. (Mehr)

Nach Dorffest vermißt

14.07.24 NEUMARKT. Ein 62jähriger Besucher des Engelsberger Dorffests wollte unbedingt zu Fuß heim laufen - und wurde dann von der Polizei gesucht. (Mehr)

Auto gegen Motorrad

14.07.24 NEUMARKT. Beim Zusammenstoß eines Auto mit einem Motorrad wurde am Sonntag-Nachmittag bei Lauterhofen ein Mensch schwer verletzt. (Mehr)

Kind (2) angefahren

14.07.24 NEUMARKT. Ein zweijähriger Bub wurde am Samstag in Neumarkt von einem Auto angefahren und verletzt, als er zwischen geparkten Autos hervorlief. (Mehr)

Betrunken gegen Leitplanke

14.07.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer krachte auf der berüchtigten „Rennstrecke“ zwischen Höhenberg im Tal und Höhenberg gegen die Leitplanke. (Mehr)

Radlerin verletzt

14.07.24 NEUMARKT. Eine 55jährige Radfahrerin stürzte am Samstag-Mittag in Neumarkt ohne Fremdeinwirkung und zog sich dabei Verletzungen zu. (Mehr)

Betrunken geflüchtet

14.07.24 NEUMARKT. Ein betrunkener Autofahrer rammte in der Nacht zum Samstag ein geparktes Auto - und fuhr trotz 9000 Euro Sachschaden einfach weiter. (Mehr)

Radlerin verletzt

12.07.24 NEUMARKT. Eine betrunkene Radfahrerin stürzte in der Nacht zum Freitag in Neumarkt mit ihrem Elektro-Fahrrad und verletzte sich dabei. (Mehr)

Im Rausch am Steuer

12.07.24 NEUMARKT. Eine 25jährige betrunkene Autofahrerin geriet in der Nacht zum Freitag im Neumarkter Süden in eine Verkehrskontrolle der Polizei. (Mehr)

Nagel traf ins Auge

11.07.24 NEUMARKT. Ein 47jähriger Arbeiter schoß sich im Raum Velburg mit einem Druckluftnagler einen Nagel ins Auge und wurde schwer verletzt. (Mehr)

[1] - 2 - 3 - 4 ... Ende
Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang