Rotlicht mißachtet

NEUMARKT. Bei einem Zusammenstoß zweier Autos am Unteren Tor entstand am Donnerstag erheblicher Sachschaden. Unklar ist, wer bei Rotlicht fuhr.

Eine 76jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Peugeot gegen 15.10 Uhr auf der Nürnberger Straße und wollte an der Kreuzung Unteres Tor nach links in die Dammstraße abbiegen. Dazu ordnete sie sich auf die linke der beiden Linksabbiegespuren ein.


Eine 49jährige Autofahrerin fuhr - ebenfalls mit einem Peugeot - auf dem Kurt-Romstöck-Ring in Richtung Unteres Tor und wollte die Kreuzung geradeaus in Richtung Dammstraße überqueren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge - offenbar hatte eine der Damen das Rotlicht der Ampel mißachtet. Wer allerdings Rotlicht hatte, steht nach Angaben der Polizei noch nicht eindeutig fest.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Der Sachschaden beträgt rund 10.000 Euro.
27.04.18
Neumarkt: Rotlicht mißachtet
Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


Telefon Redaktion

Merz

Burgis

Abfallwirtschaft


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang