NEUMARKT. Ein 49jähriger Radfahrer stürzte in der Dammstraße ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich. Er wurde ins Klinikum eingeliefert.
Der Mann fuhr am Donnerstag gegen 20.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf Höhe eines Einkaufszentrums über eine Verkehrsinsel und und stürzte dabei.
Er wurde dabei leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Neumarkter Klinikum eingeliefert. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20 Euro. Ein Fremdverschulden wird nach Angaben der Polizei ausgeschlossen.
Hoher Sachschaden
NEUMARKT. 17.000 Euro Sachschaden entstand am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in der Amberger Straße. Verletzt wurde niemand.
Als gegen 15 Uhr eine 61jährige Autofahrerin verkehrsbedingt bremsen musste, bremste auch ein hinter ihr fahrender 47jähriger Mann sein Auto ab. Dies realisierte ein dahinter fahrender 49jähriger Autofahrer scheinbar zu spät, weshalb er auf den vorausfahrenden Wagen auffuhr und diesen dann auch noch auf das erste Auto aufschob.
Auf Vordermann aufgefahren
NEUMARKT. Ein 39jähriger Mann fuhr mit seinem Auto samt Anhänger am Donnerstag gegen 8.30 Uhr in der Pöllinger Hauptstraße in Richtung Nürnberger Straße auf ein haltendes Auto auf.
An der Kreuzung zur Nürnberger Straße krachte es dann. Verletzt wurde dabei niemand.
An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 400 Euro.