Vor Disko randaliert

NEUMARKT. Zwei betrunkene Gäste randalierten am Sonntag-Morgen vor einer Disko in Dietfurt - und legten sich dann auch noch mit der Polizei an.

Am Sonntag kurz vor 4 Uhr verständigte der Sicherheitsdienst einer Dietfurter Diskothek die Polizei, da zwei betrunkene Gäste Schwierigkeiten machten. Auch gegenüber den eingesetzten Beamten der Parsberger Polizei und der Autobahnpolizei zeigten die beiden Osteuropäer ein aggressives Verhalten.



Schließlich rempelte der 35jährige Randalierer einen Polizeibeamten an. Im weiteren Verlauf der Rangelei entstand an einem Streifenfahrzeug leichter Schaden. Glücklicherweise wurde bei der Auseinandersetzung niemand verletzt.

Die beiden Störenfriede wurden gefesselt und zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Parsberg gebracht.
29.07.18
Neumarkt: Vor Disko randaliert
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang