Heroin im Taschentuch

NEUMARKT. Ein 30jähriger Mann wurde im Neumarkter Stadtpark bei einer Kontrolle mit Heroin erwischt. Zuvor wollte er die Droge wegwerfen.

Der Mann wurde am Samstag gegen 14.45 Uhr von Polizisten im Stadtpark kontrolliert, nachdem die Beamten bemerkt hatten, daß der Mann beim Anblick der Polizei ein Taschentuch fallen ließ.


Natürlich wurde das Taschentuch ganz genau untersucht: die Beamten fanden eine geringe Menge der gefährlichen Droge Heroin. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der Mann erhält eine Anzeige.
03.09.18
Neumarkt: Heroin im Taschentuch
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang