"Gras" und "H"

NEUMARKT. Ein 30jähriger Mann wurde am Montagabend bei einer Polizeikontrolle in Neumarkt mit Marihuana und Heroin erwischt.

Der Mann wurde gegen 22.10 Uhr in der Mühlstraße einer Kontrolle unterzogen.


Unmittelbar davor hatten die Polizisten beobachtet, wie er eine Tüte zu Boden fallen ließ. In der Tüte befand sich eine geringe Menge Marihuana.

Bei der Personenkontrolle konnte außerdem eine geringe Menge Heroin gefunden werden. Die Betäubungsmittel wurden sichergestellt.
04.09.18
Neumarkt: "Gras" und "H"
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang