Weniger Kino-Besucher

NEUMARKT. Schlechte Bilanz-Zahlen eines Groß-Kinos am Unteren Tor: der Umsatz ginggegenüber dem Vorjahr um fast elf Prozent zurück.

Die Betreiber führen das auch auf den "Rekordsommer" zurück, der auch anderen Kinos die Bilanzen verhagelt habe.


Doch auch "Filme, die nicht den erhofften Zuspruch gefunden haben", seien am Umsatzrückgang schuld.

Kamen 2017 noch 190.000 Besucher, so werden es in diesem Jahr nur noch rund 170.000 werden, hieß es.
19.12.18
Neumarkt: Weniger Kino-Besucher
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang