NEUMARKT. Im Rahmen der „Schulungsangebote für ältere Menschen zum Umgang mit digitalen Medien“ treffen sich wieder Schüler und Senioren im Bürgerhaus.
Das Treffen findet zum letzten Mal in diesem Jahr am Dienstag 19. März, von 14 bis 16 Uhr statt.
Die Smartphone-Schulung wird gefördert vom Zentrum Bayern Familie und Soziales aus Mitteln vom Bayerischen Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales in Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus.
Interessierte können sich bis Montag, 18. März,unter Telefon 09181/255-2600 anmelden. Bei der Anmeldung sollte das Smartphone-Modell angegeben werden. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro.