NEUMARKT. Die Polizei nahm in Neumarkt zwei Männer fest, gegen die Haftbefehle wegen Straßenverkehrsdelikten vorlagen. Beide wanderten in den Knast.
Gegen einen 55jährigen Mann aus Neumarkt lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth wegen Trunkenheit im Verkehr vor. Er konnte am Mittwoch-Morgen von Polizisten angetroffen und festgenommen werden. Anschließend wurde er der Justivollzugsanstalt zugeführt.
Ein weiterer Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth lag gegen einen 46jährigen Neumarkter wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz vor. Er wurde am Dienstag angetroffen und ebenfalls ins Gefängnis gebracht.