Infomobil vor dem Rathaus
NEUMARKT. Zu einer Veranstaltung zum Tag des Bieres kommt am Dienstag auch ein Infomobil des Verkehrsverbundes Großraum Nürnberg nach Neumarkt.
Von 11 bis 15 Uhr wollen die VGN-Mitarbeiter vor dem Rathaus zu Fahrplänen und Tickets informieren und Fragen
rund um das Thema ÖPNV beantworten.
Ein Mitarbeiter der Stadtwerke Neumarkt
steht den Besuchern für Beratung zum lokalen Nahverkehrsangebot
zur Verfügung.
Zu jeder volle Stunde tritt ein Magier auf.
21.04.19
Neumarkt: Infomobil vor dem Rathaus