Vor Polizei geflüchtet

NEUMARKT. Ein besoffener Autofahrer flüchtete bei einer Kontrolle zu Fuß vor der Polizei - konnte aber schon bald wieder erwischt werden.

Am Mittwoch um 21.45 Uhr wollten Polizeibeamte in der Bahnhofstraße in Dietfurt einen Audi-Fahrer kontrollieren. Der fuhr allerdings mit seinem Auto in einen Hinterhof und flüchtete von dort aus zu Fuß vor der Polizei.


Der 44jährige Mann konnte schließlich in der Ringstraße gestellt werden.

Der Grund für seine Flucht war dann relativ schnell klar: er stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

So musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und auch sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
06.06.19
Neumarkt: Vor Polizei geflüchtet
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang