NEUMARKT. Am Mittwoch-Abend wurden für den Landkreis Neumarkt zwei neue bestätigte Corona-Fälle gemeldet, teilte das Landratsamt am frühen Donnerstag-Nachmittag mit.
Es handelt es sich um zwei junge Leute, die sich offensichtlich von bereits bekannten Patienten angesteckt haben.
Ihr Gesundheitszustand sei den Umständen entsprechend gut, hieß es.
Die Gesamtzahl beträgt nun im Landkreis 21 bestätigte Infektionsfälle.