„Corona-Party“ beendet
NEUMARKT. Bei Breitenbrunn beendet die Polizei eine „Corona-Party“, bei der sich zwölf Männer zwischen 24 und 34 Jahren zum Bier-Umtrunk trafen.
Die Männer waren am Samstag Nachmittag auf einem Feldweg zwischen Dürn und Breitenbrunn zusammengekommen, um zusammen Bier zu konsumieren.
Die hinzukommenden Polizisten erteilten wegen der immer noch gültigen Kontaktbeschränkung einen Platzverweis, dem die Männer auch nachkamen.
Allerdings muß jeder auch noch mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.
Die Polizei wies in diesem Zusammenhang noch einmal auf das Verbot von Menschenansammlungen hin.
10.05.20
Neumarkt: „Corona-Party“ beendet