Drei Menschen wieder gesund


Auch am Mittwoch wurden keine neue Infektionsfälle im Landkreis Neumarkt bestätigt. Die Balken zeigen die Zahlen der aktuell infizierten (rot) und der verstorbenen Menschen (schwarz) an. Die grüne Linie zeigt die Zahl der genesenen Menschen
Grafik: no
NEUMARKT. Auch am Mittwoch wurden keine neuen Corona-Infektionen im Landkreis Neumarkt bestätigt. Gleichzeitig sind drei Menschen wieder genesen.

Damit sank die Zahl der aktuell im Landkreis mit dem Coronavirus infizierte Personen auf 13.


Die Gesamtzahl der jemals bestätigten Fälle - also inklusiv der 365 genesenen, aber auch der 19 verstorbenen Menschen - liegt im Landkreis bei 397.

Der für die Entscheidungen über eine Lockerung der Beschränkungen entscheidende Schwellenwert ("50 Neu-Erkrankungen in den letzten sieben Tagen pro 100.000 Einwohner" - die sogenannte „Inzidenz-Zahl“) liegt im Landkreis Neumarkt weiter bei „Null“ (ausführlicher Bericht hier).
10.06.20
Neumarkt: Drei Menschen wieder gesund
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang