Esel herumgeführt


Kinder durften die Vierbeiner streicheln, führen und auf ihnen reiten
Foto: Leupold
NEUMARKT. Kinder der Heilpädagogischen Tagesstätte in Neumarkt durften den Eselhof Bodenmühle besuchen und die Vierbeiner herumführen.

Die Eselwanderung wurde mit Hilfe von Spenden finanziert, die über das Spendenprojekt „Wir sind hier“ eingenommen wurden.


Die Spendenkampagne der Rummelsberger Diakonie wurde Anfang August ins Leben gerufen und soll dort unterstützen, wo durch die Corona-Maßnahmen der Alltag noch zusätzlich erschwert wird. Die Spenden fließen in dringende Projekte aus allen Handlungsfeldern der Rummelsberger Diakonie.

Es handelt sich dabei um Projekte, die nicht durch öffentliche Gelder finanziert werden können und deren Umsetzung nur durch Spenden möglich ist.
01.12.20
Neumarkt: Esel herumgeführt
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang