Bücher reservieren

NEUMARKT. „Click&Collect“ gibt es ab sofort auch in der Gemeindebücherei in Pyrbaum. Bis zu fünf Bücher können reserviert und abgeholt werden.

Da es wegen der Corona-Pandemie noch nicht feststeht, ab wann und in welchem Umfang die Gemeindebücherei ihren Ausleihbetrieb wieder aufnehmen kann, können nun Bücher im Internet bestellt und dann vor Ort abgeholt werden. Leser ohne Internetzugang können auch eine Liste in den Briefkasten an der Bücherei einwerfen oder telefonisch unter 1593 Kontakt aufnehmen.


Nach der Reservierung besteht die Möglichkeit, die Bücher abzuholen oder den Lieferservice in Anspruch zu nehmen.

Die bestellten Bücher können jeweils am Sonntag von 10.30 bis 11.30 Uhr abgeholt werden - natürlich mit FFP2-Maske und Abstand auch vor der Bücherei. Die Rückgabe ist kontaktlos möglich.

Beim Lieferservice werden die Bücher nach Absprache kontaktlos ausgeliefert und die ausgeliehenen Bücher zurückgenommen.
18.02.21
Neumarkt: Bücher reservieren
Telefon Redaktion


Telefon Redaktion


neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
23. Jahrgang
neumarktonline - die Internet-Tageszeitung. Aktuelle Berichte, Meldungen und News aus Neumarkt in der Oberpfalz im Internet
ISSN 1614-2853
18. Jahrgang